Enya

Enya
Enya

Dienstag, 20. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Ich liebe unseren freien Tag! Da läuft immer was und wir hatten richtig viel Spass. Das fing auch schon gaaaanz früh am Morgen an. Da sind wir nämlich liegen geblieben, Frauchen und ich. Richtig ausgeschlafen haben wir und das hat auch richtig gut getan. Dann waren wir auf unserem Morgenspaziergang. Der war nicht ungewöhnlich aber anregend und spannend. Danach hab ich erst mal wieder Pause gemacht, während Frauchen sich dem Papierberg in ihrem Büro gewidmet hat. Ich hab ihr auch Bescheid gesagt als es Zeit war für den Mittagsspaziergang. Sie kam auch sofort mit. Wir fuhren wieder zusammen in den Wald. Darauf hatte ich mich richtig gefreut. Ich durfte auch den Weg aussuchen und ich hab einen richtig langen gewählt. Wir haben viele schöne Sachen gesehen. Dann sind wir noch zusammen in den Wald hinein gegangen, da wo es keinen Weg mehr gibt. Da gab es total viele lustige Pilze und es sah aus, als hätte jemand einen grünen Teppich ausgelegt. Es fühlte sich auch so an beim Drüber laufen. Frauchen sagte, das ist Moos. Es hat wunderschön ausgesehen und war aufregend. Wir haben nur einen einzigen Menschen getroffen, sonst war niemand da. Ich hätte auch gar keine Zeit gehabt. Ich hatte nämlich alle Pfoten voll zu tun. Auch die vielen Gerüche die ich noch nicht kannte – wunderbar! Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und danach machten wir zusammen eine schöne Pause. Frauchen blieb aber nicht lange. Sie wollte noch weiter arbeiten. Ich hab sie machen lassen. Als sie wieder da war, hab ich sie zu einem Spiel im Garten aufgefordert. Da hat sie auch sofort mitgemacht. Wir haben viele von meinen Spielsachen ausprobiert und hatten riesen Spass. Dann hat sie mir noch ein neues Suchspiel gezeigt.
Das war vielleicht aufregend! Bis ich da alles raus hatte war das ein ganz schönes Stück Arbeit. Danach war ich richtig müde. Herrchen war auch grad Heim gekommen und es gab Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später haben wir noch ein wenig geschmust und ich bekam eine prima kleine Massage. Also wie gesagt – ich liebe unseren freien Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen