Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler erster Arbeitstag. Klingt irgendwie nicht spannend, war es aber! Am Morgen ist es jetzt immer noch mehr dunkel wenn wir zum Spaziergang gehen. Heute war es am Horizont aber schon richtig hell und man konnte schon sehen, dass dann bald die Sonne kommt. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging es gleich los zur Arbeit. Zuerst musste ich wieder im Auto warten. War aber OK – ich hatte es gemütlich. Dann holte mich Frauchen ab und ich durfte mit rein. Da war die Party schon in vollem Gange. Da waren Zozzi und Rocco, ausserdem Wilma und Alma und alle hatten Spass. Ich hab natürlich sofort mitgemacht Wir hatten ein riesen Remidemi. Nachdem alle gegangen waren, kam auch Balou’s Frauchen. Eigentlich genau richtig, es war nämlich Zeit für den Mittagsspaziergang. Ich war total aus dem Häuschen. Ich konnte ihn hören aber nicht sehen. Dann war er aber da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war so glücklich! Vor lauter glücklich sein hab ich fast übersehen, dass uns ja auch unser neuer Freund Sirius, der Westie, begleitete. Der Typ ist total nett, aber Balou – an den kommt halt keiner ran! Wir gingen wieder zum Bächlein und machten dann die mittelgrosse Runde. Wir hatten jede Menge Spass unterwegs. Mit Balou zu rennen, zu balgen und zu küssen macht einfach mehr Spass als alles andere. Ich war wirklich glücklich und auch müde als wir wieder zurück waren. Frauchen und ich sind dann sofort los gefahren. Bevor wir Heim fuhren, mussten wir noch zum Metzger um unsere Rinderlunge zu holen. Dann gings aber endlich heimwärts. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach eine wunderschöne Pause. Ich war auch noch im Garten. Die Sonne schien so schön, aber für ein richtiges Sonnenbad war es irgendwie zu kühl. Es war trotzdem schön. Dann gingen wir in Produktion für die Goodies. Ich habe natürlich wie immer geholfen und war mit Feuereifer dabei. Hab alles gegeben und auch alles probiert. Darum gab es dann glaub ich auch kein Abendessen mehr. Ich war auch nicht mehr wirklich hungrig und darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Natürlich bekam ich noch eine wundervolle Streicheleinheit und geschmust haben wir auch ganz doll. Dann hab ich aber geschlafen – und ich hatte ganz prima Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen