Enya

Enya
Enya

Freitag, 9. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war mal wieder ein eher ruhiger Tag gestern – obschon – gemacht haben wir schon ganz viel. Also am Morgen waren wir wie immer zusammen unterwegs. Dann ging es los zur Arbeit. Zuerst haben wir aber wieder allerhand Besorgungen gemacht. Wir waren beim Metzger, bei der Tankstelle, beim Bäcker und dann mussten wir, als wir endlich beim Laden waren, alles verstauen und aufräumen. Das war ganz schön Arbeit. Dann kam unsere Freundin schon vorbei. Die blieb auf einen Schwatz und ging dann wieder. Dann kam eine ganz nette Frau vorbei. Sie war Vertreterin, hat Frauchen gesagt. Ich weiss nicht was das ist, aber sie war total lieb zu mir. Danach war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir haben gestern einen extra langen gemacht. Es war auch super schön! Die Sonne schien ein wenig und es gab ganz viele Sachen zu sehen und zu schnuppern. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine Pause für mich. Dann haben wir wieder Kunden bedient. Unsere Kunden sind alle so nett – ich liebe meinen Job, wirklich! Irgendwann kam dann Herrchen und wir fuhren Heim. Wir haben dann auch noch ein wenig gespielt und uns amüsiert im Garten. Hat Spass gemacht. Als Frauchen Heim kam, waren die Sterne schon sehr lange am Himmel. Ich hab sie trotzdem beim Auto abgeholt und begrüsst wie es sich gehört. Dann war aber Feierabend für uns alle. Eine kleine Streicheleinheit hab ich trotzdem noch bekommen, aber dann haben wir alle ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen