Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Fast wie Sommer war das gestern! So ein prächtiger Tag! Ja und überhaupt – ich hatte es super gut. Am Morgen waren Frauchen und ich erst mal unterwegs wie immer. Danach fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Natürlich hatte er wieder allerhand vor im Garten. Das kam mir ganz recht, es war nämlich total schön draussen. Die Sonne schien aus voller Kraft und alles sah so wunderschön aus. Helfen konnte ich allerdings nicht viel, weil Herrchen wieder an den Sträuchern vor dem Haus schnibbelte und vor allem mit den Nachbarn rumschwatze. Mir war das egal. Ich hab abwechslungsweise ein Sonnenbad genommen und drinnen wieder ein wenig gedöst. Dann kam er aber zurück und wir spielten eine kleine Runde, dann gab es schon Mittagessen. Danach hab ich erst mal wieder eine ausgedehnte Pause gemacht. Schliesslich hat Frauchen ja gesagt, ich müsse nächste Woche wieder richtig fit sein. Dann ging es aber los. Herrchen war in Spielstimmung. Das musste unbedingt ausgenutzt werden. Draussen war es in der Zwischenzeit richtig warm geworden, also gingen wir in den Garten. Als erstes haben wir mit meinen Bällen gespielt. Dann kam die Ballkanone mal wieder zum Einsatz. Das war einfach Wahnsinn. Ich hab mich total reingehängt und versucht, alle Bälle zu fangen. Ich war ganz aus dem Häuschen vor Freude! Dann ging es weiter mit dem Gartenschlauch. Wasserspiele!! Ich war super glücklich! Wir hatten so viel Spass zusammen, vorn mir aus hätte das nie aufhören müssen. Irgendwann fand er dann aber doch, es wäre jetzt genug und um ganz ehrlich zu sein, er hatte wohl wirklich recht. Ich hab gar nicht gemerkt, wie müde ich geworden war, also haben wir wieder eine Pause eingelegt bis Frauchen Heim kam. Dann gab es aber gleich Abendessen. Draussen war es mittlerweile auch schon dunkel geworden, darum hab ich dann hinterher gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine wunderbare Massage und dann hab ich prima geschlafen. Es war wirklich wie ein richtiger Sommertag und ich hab ihn sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen