Enya

Enya
Enya

Freitag, 30. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler Arbeitstag. Am Morgen waren wir allerdings etwas später unterwegs. Wir mussten nämlich nicht ganz früh im Geschäft sein. Also haben wir es auch auf dem Morgenspaziergang sehr gemütlich genommen. Es hat auch ein wenig geregnet, aber das hat uns nicht gestört. Danach ging es aber los. Selbstverständlich mussten wir erst wieder ein paar Besorgungen machen. Auto auftanken und einkaufen – aber dann ging es gleich ab in den Laden. Dort hatten wir jede Menge Arbeit. Es hatte wieder Pakete die ausgepackt werden wollten und das ist halt immer total spannend. Es hatte aber wieder keine Spielsachen dabei. Dafür aber jede Menge leckere Sachen. War spannend! Dann auf einmal fuhr ein Auto vor das ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Ja klar – es war meine Freundin Lea die zu Besuch kam. Da hab ich mich natürlich sehr gefreut. Es dauerte dann aber auch nicht lange und wir gingen zusammen auf den Spaziergang. Lea ist mit ihren sechzehn Jahren wirklich nicht mehr so schnell unterwegs. Wir haben dann auch eine kleinere Runde gemacht und ich hab den ganzen Weg wohl mindestens zwei oder auch dreimal gemacht. Schliesslich musste ich immer wieder nachsehen ob Lea noch nachkommt oder wo sie sich festgeschnüffelt hat. Nachdem wir wieder zurück waren und nachdem Lea wieder weg war gab es Mittagessen. Danach hab ich eine schöne Pause gemacht. Gestern kam auch Herrchen sehr früh und wir fuhren Heim. Zuerst hab ich dort mal noch eine Runde Pause gemacht, dann gingen wir aber in den Garten und haben mit der Ballkanone gespielt. Das war total grossartig! Wir hatten so viel Spass zusammen, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen! Danach war ich aber schon ziemlich müde. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder super dunkel draussen. Wir haben dann aber noch ein wenig zusammen gekuschelt und eine wundervolle Streicheleinheit hat es auch noch gegeben. Hinterher hab ich aber geschlafen, damit ich heute auch wieder richtig fit bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen