Enya

Enya
Enya

Montag, 5. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Ein richtiger Sommergruss war das gestern! Dabei hat der Morgen noch so gar nicht vielversprechend ausgesehen. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Als wir dann zusammen unterwegs waren, hat es geregnet wie verrückt. Das war ja überhaupt nicht lustig. Als wir wieder zu Hause waren, musste Frauchen zuerst uns beide trocken rubbeln, bevor wir weiter machen konnten. Dann ging es aber los. Wir haben nämlich mit der ersten Portion Rinderlungen-Goodies angefangen. Da vergassen wir den Regen schnell, schliesslich gibt das immer viel zu tun. Und ich habe geholfen, die ganze Zeit. Als ich nächstes Mal raus ging, hatte der Regen aufgehört. Es war ja auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich fuhren dann zusammen in den Wald. Man konnte schon erkennen, dass bald die Sonne kommen würde. Im Wald war es super schön. Alle Bäume haben jetzt bunte Blätter bekommen. Ausserdem haben wir total schöne Pilze gefunden. Einen haben wir gesehen, der war ganz gross und rot und hatte weisse Punkte. Frauchen sagt das sei ein Fliegenpilz und der sei ganz giftig. Ich mag eh keine Pilze, also stört mich das nicht. Dann gingen wir noch durch das Naturschutzgebiet. Da ist aber überhaupt nichts mehr los. Die scheinen alle in den Herbstferien zu sein. Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. In der Zwischenzeit war die Sonne so richtig hervorgekommen und es war herrlich warm draussen. Frauchen hat meine Decke auf die Terrasse gelegt und darum nahm ich dann erst mal ein grossartiges Sonnenbad. Frauchen hatte keine Zeit um mitzumachen. Sie wuselte irgendwo durch’s Haus. Auf einmal war sie aber wieder da und hat sich zu mir auf die Decke gesetzt. Dann bekam ich eine kleine Massage. Ich kann Euch sagen – einfach himmlisch. Dann musste ich aber mein Sonnenbad unterbrechen weil wir in die zweite Runde Rinderlungen-Goodies gingen. Da wollte ich natürlich helfen, aber als wir fertig waren, ging ich wieder raus. Dann war schon Zeit für Abendessen. Danach war die Sonne dann weg und für mich war es Zeit um Feierabend zu machen. War also in jeder Beziehung ein total schöner Tag gestern und ich hab es sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen