Enya

Enya
Enya

Montag, 10. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein total perfekter Sonntag gestern – wirklich! Am Morgen konnten Frauchen und ich etwas länger im Bett bleiben – habt Ihr ja gemerkt. Dann gab es Frühstück. Nachdem ich im Garten kurz nach dem Rechten geschaut hatte, machte ich mal noch eine kleine Pause. Dann war nämlich schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Das Wetter war jetzt nicht grad der Höhepunkt gestern, aber als wir los gingen hat es nicht geregnet. Herrchen kam auch mit. Frauchen hat entschieden, dass wir mal einen etwas längeren Sonntagsspaziergang machen. Mir war das recht – mir hat es total gut gefallen im Wald. Die Wege waren zwar nass uns so, aber es war sehr angenehm. Wir haben auch wieder viele schöne Sachen gesehen und für mich hatte es wieder jede Menge neue Spuren und viele spannende Gerüche. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine ganz kurze Pause. Dann haben wir nämlich eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da hab ich selbstverständlich geholfen! In der Zwischenzeit hat es draussen wieder angefangen zu regnen. Sogar kleine Eisstückchen fielen vom Himmel. Frauchen sagt, das nennt man Hagel. Ich hab mich also auf mein Sofa geschmissen und geschlafen. Das war soooo schön und hat richtig gut getan. Irgendwann war dann auch schon Zeit für Abendessen und hinterher machte ich Feierabend. Gestern war also ein richtiger Relax-Tag für mich und ich hab das total genossen. Ich fühl mich heute auch fit und bin wieder bereit für einfach alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen