Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja wieder ein ganz toller Start in die neue Arbeitswoche! Am Morgen sind Frauchen und ich nämlich wieder ganz früh aufgestanden. Na ja – nicht ganz so früh, aber immer noch früh genug. Dann gab es Frühstück und danach ging es schon los zur Arbeit. Wir fuhren zum Laden und ich durfte auch gleich mit rein. Dort wartete ein Neuer. Sein Name ist Ringo und er ist ein Lagotto – sehr sympathisch! Mit ihm zusammen gingen wir dann auf den Lernspaziergang. Wir machten ganz viel Unterordnung und ich durfte mit einigem Stolz feststellen, dass ich also schon noch so einiges mehr drauf habe als er. Frauchen meinte zwar, ich dürfe da nicht ungerecht sein, weil er doch noch so jung ist. Aber ich war trotzdem sehr stolz auf mich und Frauchen war also auch sehr zufrieden mit mir. Nachdem alle gegangen waren kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Mei war das schön! Ich hab mich total gefreut ihn zu sehen. Dann ging Balous Frauchen los und holte auch noch Sirius. Das war super! Wir waren mal kurz draussen als ein ganz kleiner, süsser Chihuahua-Mix vorbei ging. Der hat sich vom Fleck weg in mich verliebt. Sein Frauchen hat ihm dann auch erlaubt mal rein zu kommen und wir konnten eine Runde zusammen spielen. Das hat super Spass gemacht. Dann machten wir den Laden zu und fuhren los auf den Hundeplatz. Unsere Frauchen wollten da nach dem Rechten sehen. Mir war das Recht und Balou und Sirius glaub ich auch. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spass und haben Blödsinn gemacht. War super lustig! Danach fuhren Frauchen und ich Heim. Dort machten wir – wie könnte es anders sein – ein grosse Portion Rinderlungen-Goodies. Da hab ich natürlich auch geholfen, obschon ich schon ziemlich müde war. Aber dieser Job ist einfach Ehrensache. Als wir fertig waren, kam auch Herrchen Heim und es gab schon bald Abendessen. Danach hab ich einfach nur noch Feierabend gemacht. Ich freute mich wahnsinnig über die wohltuende Beinmassage die ich dann noch bekam und bin dabei einfach eingeschlafen. Ich hatte ganz wunderschöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen