Enya

Enya
Enya

Freitag, 14. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein etwas ruhigerer Tag. Mir geht es auch schon wieder etwas besser. Frauchen sieht das zwar nicht so, aber ich werd sie schon noch überzeugen. Wir mussten gestern jedenfalls auch nicht ganz so früh aufstehen. Nach schmusen war mir nicht, aber noch ein wenig rumliegen auf der schön warmen Bettdecke, das wollte ich schon. Aber es gab ja dann Frühstück also bin ich auch aufgestanden. Es dauerte dann auch nicht lange und schon ging es wieder los. Wir fuhren als erstes zum Metzger. Dort haben wir gaaaanz viel Fleisch geholt. Danach ging es direkt in den Laden, wo wir alles verstaut haben. Ich hab selbstverständlich geholfen – ist ja klar. Unsere Freundin war auch gekommen und hat mitgeholfen. Da ging das alles super schnell. Dann machten wir noch einen kleinen Schwatz und ausserdem kam auch noch eine total liebe Kundin vorbei. Die Zeit verging jedenfalls schnell und schon war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war gestern sehr angenehm. Die Sonne schien nur ein wenig, aber der Wind war nicht mehr ganz so stark. Ausserdem hab ich ein paar Kumpels getroffen. Das war wirklich sehr nett. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam unsere Freundin wieder und Frauchen ging weg. Sie blieb aber nicht soooo lange. In der Zwischenzeit war aber auch Herrchen gekommen. Er blieb eine Weile bei uns, bis Frauchen wieder da war. Dann fuhren wir Heim. Dort hab ich es mir dann auf dem Sofa wieder gemütlich gemacht und eine Runde geschlafen. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Es gab dann aber noch Abendessen und hinterher war für mich Feierabend. Ich freute mich sehr über die kleine Massage die ich dann noch bekam und hab ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen