Enya

Enya
Enya

Montag, 24. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Wow – gestern haben wir gaaaanz lange ausgeschlafen! Das war super! Das hat soooo gut getan – hätte ich nie gedacht. Dann gab es aber gleich Frühstück. Das Wetter war zuerst auch richtig schön. Ich bin dann noch eine Runde im Garten gewesen und hab nach dem Rechten geschaut. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und wir gingen auf den Mittagsspaziergang. Herrchen kam natürlich auch mit. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort ist es jetzt total schön! Die Bäume sind bunt und sehen richtig chic aus. Es hatte auch wieder jede Menge toller Gerüche und Spuren. Wir haben es sehr genossen und alles genau angeschaut. Hat richtig Spass gemacht. Danach gab es Mittagessen und gleich im Anschluss haben wir mal wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da habe ich selbstverständlich auch geholfen. Dann gab es aber erst mal eine schöne lange Pause. In der Zwischenzeit hat es draussen angefangen zu regnen – und wie. Ihr wisst ja – da kann man prima schlafen. Später war ich noch mit Frauchen im Garten. Wir haben ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Der Tag war irgendwie super kurz, weil wir ja so lange geschlafen hatten. Dafür hab ich mich aber richtig gut erholt und fühl mich heute mal wieder richtig fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen