Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Der gestrige Tag war wohl nicht so ganz wie geplant, aber er war sehr schön. Am Morgen sind Frauchen und ich sehr früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück. Eigentlich wäre ja für gestern noch ein Training geplant gewesen. Dieses Mantrailing wollten wir doch noch machen, den zweiten Teil. Frauchen hat dann aber entschieden, dass das für mich ausfällt und sie alleine zur Arbeit geht. Ich hätte das eigentlich ganz gerne gemacht, aber ich war so sehr müde und mein Hals ist immer noch nicht ganz gut und darum war ich froh, dass ich nicht mitgehen musste. Herrchen und ich haben uns einen schönen Tag gemacht. Es war einfach super gemütlich und ich habe mich total gut erholt. Das hat richtig gut getan. Ich habe viel geschlafen und sogar vor dem Mittagessen musste ich nichts machen. Das war auch gut so, es hat nämlich wieder geregnet und das gefällt mir halt einfach nicht so gut. Jedenfalls kam dann am Nachmittag die Sonne und mit ihr auch meine Lebensgeister. Grad als ich im Garten nach dem Rechten sehen wollte, kam Frauchen Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Es ging dann auch gleich richtig zur Sache. Zuerst haben wir zusammen eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da hab ich natürlich geholfen. Als wir fertig waren, ging ich mit Herrchen in den Garten und wir haben eine Runde mit der Ballkanone gespielt. Das war einfach super Spitzenklasse! Ich hatte total viel Spass! Danach gab es dann Abendessen und hinterher Feierabend. Ich bin froh, dass mein Hals nicht mehr so weh tut. Es geht einfach alles viel besser. Ich hab es auch sehr genossen, dass ich von Frauchen dann noch ein wunderschöne Streicheleinheit bekommen habe und danach bin ich sehr zufrieden eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen