Enya

Enya
Enya

Dienstag, 18. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Wisst Ihr was das Grossartige ist an Regen? Man kann während dem es regnet ganz wunderbar schlafen. Allerdings war das gestern morgen also schon noch nicht so. Es hatte zwar dicke Wolken am Himmel aber geregnet hat es nicht. Wir hatten ja unseren freien Tag und darauf hatte ich mich schon gefreut. Nach dem Frühstück ging Frauchen erst mal in ihr Büro um zu arbeiten. Ich hab es mir auf dem Sofa derweil gemütlich gemacht. Dann fing sie an mit dem Hausputz. Ich hab schon lange nicht mehr mitgeholfen, aber gestern ging ich ihr ein wenig zu Hand. Wir haben zusammen die Betten frisch bezogen. Den Job kann ich gut und den mach ich auch super gern. Es gibt dann immer noch ein paar extra Schmuseeinheiten. Das war schön! Danach ging es los. Wir fuhren zusammen wieder in den Wald. Dort war es gestern fast ein wenig unheimlich. Es war dunkel und es blies ein warmer Wind durch die Bäume. Die haben dabei ganz schön einschüchternde Geräusche gemacht – so geknackt und so. Es war also richtig aufregend und ausserdem hab ich noch ganz viele tolle neue Gerüche und Spuren gefunden. Dann waren da wieder Menschen im Wald. Es ist schon seltsam – in letzter Zeit sind häufig Menschen im Wald die entweder Bäume umlegen oder Tiere erschiessen. Ist das normal? Frauchen sagt, wir machen einfach einen grossen Bogen darum und dann ist das OK. Wir waren auch noch an einem total schönen Bächlein und es war einfach alles super. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach machten wir mal wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies. Da hab ich natürlich auch geholfen, aber hinterher hab ich eine Pause eingelegt. Als ich wieder fit war, gingen Frauchen und ich noch in den Garten und haben eine Runde Ballkanone gespielt. Das war super grossartig und Klasse!! Kaum waren wir fertig, kam der Regen – und wie! Dann hab ich mich aufs Sofa geschmissen und eine Pause eingelegt. Ich liebe es zu dösen, wenn der Regen an die Scheibe prasselt. Das ist soooo entspannend. Es war so schön, dass ich nicht einmal bemerkte dass Herrchen Heim kam und das Abendessen hab ich auch verpasst. Dafür hab ich aber später noch eine herrliche Streicheleinheit bekommen und eine kleine Beinmassage. Das war einfach umwerfend schön. Dann hab ich nämlich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen