Enya

Enya
Enya

Montag, 3. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Wenn man allzu viele Erwartungen hat an einen Tag, kann man auch schon mal enttäuscht werden. Also gestern sind Frauchen und ich nicht so früh aufgestanden. Es war ja immerhin Sonntag. Draussen regnete es. Das hat mich dann schon mal nicht so motiviert etwas zu machen. Frauchens andere Schwester hat auch bei uns geschlafen und ich hab mich auch sehr gefreut, sie am Morgen wieder zu sehen. Dann gab es Frühstück. Wir nahmen das sehr gemütlich. Dann klingelte das Telefon und Frauchen ging ran. Es war Frauchens Schwester die angerufen hat. Sie hat offenbar gesagt, dass sie nun doch nicht kommt weil sie zu Frauchens Mami und Papi fahren muss. Der Papi hat anscheinend einen Unfall gehabt und nun musste sie helfen gehen. Das hat uns alle ganz schön traurig gemacht. Als es dann in Richtung Mittag ging, haben wir uns aber trotzdem parat gemacht um weg zu fahren. Frauchens andere Schwester hat uns begleitet. Frauchen hat gehofft, dass der Regen etwas nachlassen würde, aber dem war dann ganz und gar nicht so. Wir fuhren dennoch in den Wald. Dort war alles sehr nass. Die Wege haben sich in kleine Bächlein verwandelt und es war auch sehr dunkel dort. Irgendwie hatten wir dann aber trotzdem viel Spass und obschon wir alle nass geworden sind, war es spannend und lustig. Nachdem wir wieder zu Hause waren, schmissen wir uns in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da war ich natürlich auch mit dabei und habe geholfen wie immer. Danach gab es Mittagessen. Dann habe ich aber erst mal Pause gemacht. Frauchens andere Schwester hat dann ihre Sachen gepackt und ist wieder weg gefahren. Der Abend war dann sehr gemütlich. Es regnete ja andauernd und da ich schon genug nass geworden war, hatte ich auch keine Lust mehr raus zu gehen und was zu machen. Dafür bekam ich dann noch eine ganz herrliche Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch und es war alles einfach total gemütlich und schön. Ich konnte dann auch wirklich sehr gut einschlafen und freue mich jetzt auf den heutigen Tag. Mal sehen was wir alles anstellen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen