Enya

Enya
Enya

Montag, 17. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Ei das war aber auch ein schöner Sonntag gestern – so ganz und gar nach meinem Geschmack! Am Morgen konnten Frauchen und ich etwas länger im Bett bleiben. Kuscheln war angesagt – hat Spass gemacht! Dann gab es Frühstück. Die Sonne kam und es wurde richtig super schön und warm. Ich ging also in den Garten um das alles ein wenig zu geniessen. Dann war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen kam auch mit. Wir fuhren in den Wald. Dort war es total schön. Es hatte zwar ganz viele Menschen unterwegs, aber die haben nicht so gestört. Wir machten keinen allzu langen Spaziergang. Herrchen hat gesagt, ich soll mich noch ein wenig schonen. Ich hab aber viele tolle Spuren gefunden und spannende Gerüche und im Bächlein war ich auch noch.



Wir hatten total viel Spass und es war super schön. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und danach haben wir – wie könnte es anders sein – eine grosse Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da hab ich selbstverständlich geholfen. Nachdem wir fertig waren, gingen wir alle zusammen nach draussen um die Sonne ein wenig zu geniessen. Das war wunderschön! Dann hab ich aber trotzdem noch eine Pause auf dem Sofa eingelegt. Hat gut getan. Als ich wieder fit war, wurde es draussen schon langsam wieder dunkel. Es gab dann Abendessen und hinterher Feierabend. Mir geht es wirklich schon viel besser. Der Hals tut nicht mehr so weh und die Nase tropft auch nicht mehr. Darüber bin ich sehr froh und auch darüber, dass Herrchen und Frauchen mir immer helfen, wenn ich mal nicht so fit bin. Da fühl ich mich halt dann gleich gut aufgehoben und bin sehr froh, dass es die beiden gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen