Enya

Enya
Enya

Montag, 31. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja mal wieder ein prächtiger Sonntag gestern. Wir haben zuerst gaaaanz lange geschlafen. Es war schon hell als wir aufgestanden sind. Allerdings hatte es Nebel aber man konnte sehen, dass das bald gut sein würde. Darum sind Frauchen und ich dann erst mal auf einen schönen Morgenspaziergang. Es hat alles total hübsch ausgesehen. Sogar die Kühe standen noch ein wenig im Nebel.





Aber dann kam die Sonne und es wurde herrlich schön. Wir hatten auch Spass unterwegs und es war wirklich lustig. Danach gab es Frühstück und hinterher hab ich eine kleine Pause eingelegt. Dann war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen hat uns auch begleitet. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir fuhren zusammen in den Wald. Dort ist es jetzt auch so toll! Jeder Baum ist bunt und auf den Wegen liegen viele Blätter die ein schönes Geräusch machen wenn man drüber geht.








Es gab ganz viel zu sehen und zu schnuppern. Ich hatte wirklich alle Pfoten voll zu tun. Dann ging ich auch noch ins Bächlein um die Füsse abzukühlen. Es war einfach richtig richtig schön! Als wir nach Hause kamen gab es erst mal Mittagessen und danach gingen wir gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das erst Blech hab ich zwar verpasst, aber dann war ich voll mit dabei und habe geholfen. Als wir dann fertig waren, gingen wir alle noch eine Weile in den Garten. Es ist schon nicht mehr so warm wie im Sommer, aber es war sooo schön! Dann hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir haben eine Runde gespielt. Das war ein riesen Spass und wir hatten es total lustig. Danach hab ich aber erst mal eine Pause eingelegt. Als ich wieder fit war, war die Sonne schon fast am untergehen. Es gab dann aber Abendessen und danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Der Sonntag war ganz und gar nach meinem Geschmack und ich hab ihn sehr genossen. Die Streicheleinheit die ich dann noch bekam hab ich ebenfalls sehr genossen und dann hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen