Enya

Enya
Enya

Sonntag, 30. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen. Es war einfach ein freier Tag für mich – ganz für mich! Am Morgen sind Frauchen und ich zwar wieder ganz früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück. Danach wollte ich mal noch kurz in den Garten um – ihr wisst schon was. Daraus wurde dann aber nichts. Da war doch dieses Tier. Ich hab ihm wirklich nichts getan, aber es hat mich in die Nase gestochen. Ich wurde sowas von wütend und hab ihm super laut gesagt dass es sich vom Acker machen soll. Hat es aber nicht. Dann kam Gott sei Dank Frauchen. Ich dachte ja, sie würde das Tier jetzt vertreiben. Statt dessen musste ich zurück ins Haus und warten. Frauchen ging dann alleine raus und als sie zurück kam sagte sie, sie hätte den Igel jetzt woanders hingebracht. Igel? Also das war jetzt ein Igel. Ganz schön unfreundlich diese Igel. Jedenfalls ging Frauchen danach auch schon zur Arbeit und Herrchen und waren alleine. Herrchen hatte ja wieder allerhand vor, aber irgendwie hatte ich keine Lust zu helfen. Kurz vor Mittag waren wir dann zusammen im Garten und haben mit den Bällen gespielt. Das war lustig und reichte auch vollkommen für mich. Danach gab es Mittagessen und dann eine schöne lange Pause. Dann kam schon bald Frauchen Heim. Dann ging mal wieder die Post ab. Zuerst machten wir eine grosse Portion Rinderlungen-Goodies. Danach gingen wir in den Garten. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein total lustiges Spiel. Es war umwerfend – genau richtig für mich. Ich hab einfach alles gegeben und hatte super viel Spass. Dann war schon Zeit für Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Es war ja auch schon dunkel und ich war müde. Später bekam ich dann noch eine von diesen total umwerfenden Streicheleinheiten. Das hat vielleicht gut getan! Danach hab ich einfach nur noch geschlafen. Dafür bin ich jetzt aber heute wieder total fit und freu mich schon auf das was kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen