Enya

Enya
Enya

Freitag, 7. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Mei ist das kalt geworden – und so plötzlich. Gestern Morgen im Bett war es noch wunderbar kuschelig und warm. Aber Frauchen ist ja am Morgen nie zu bremsen und wir sind wirklich früh aufgestanden. Es gab dann aber gleich Frühstück. Danach war ich gerüstet für den Tag. Wir fuhren dann auch schon bald los. Zuerst gings zur Tankstelle und danach noch einkaufen, aber dann kamen wir bei unserem Laden an. Wir haben erst mal alles aufgemacht und dann kam schon unsere Freundin vorbei. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Dann verging die Zeit irgendwie wie im Flug und es war schon Mittag. Wir machten uns auf zum Spaziergang. Gestern waren offenbar alle mit dem Traktor unterwegs.





Da war ganz schön was los. Frauchen und ich gingen aber zum Bächlein. Dort war es wunderschön. Es gab ja wieder so viel zu sehen und zu schnuppern. Der Wind blies wie verrückt und es war super kalt, aber es hat total viel Spass gemacht. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine kurze Pause. Dann kam allerdings unsere Freundin wieder und diesmal waren Triene und Teo auch mit dabei. Triene war irgendwie total schräg drauf. Normalerweise ist sie immer so lieb, aber gestern war sie total grummelig. Dann kam auch noch Ollie. Er, sein Frauchen, mein Frauchen und ich fuhren dann zusammen auf den Hundeplatz. Das war super! Wir haben dort richtig viel gearbeitet und es hat total viel Spass gemacht! Ich durfte auch wieder allerhand Sachen vormachen und dann fühl ich mich immer richtig gut! Dann fuhren wir wieder in den Laden. Es dauerte auch gar nicht lange da kam schon Herrchen. Gestern war ich wirklich froh darüber. Ich war nämlich schon ein wenig müde und froh, als ich mein Sofa wieder hatte. Dort hab ich dann Pause gemacht bis Frauchen Heim kam. Dann gab es noch ein kleines Abendessen und hinterher Feierabend. Die kleine Massage die ich dann noch bekam war herrlich und hat auch wirklich gut getan. Ich hab jedenfalls dann prima geschlafen. Jetzt muss ich aber los. Heute Morgen haben wir nämlich wieder ein Training und ich will auf keinen Fall zu spät kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen