Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern ging es ja mit Vollgas in die neue Woche! Am Morgen mussten wir zwar nicht ganz so früh aufstehen, weil Frauchen gesagt hat, dass wir kein Training haben. Also nahmen wir es etwas gemütlicher. Zuerst gab es ein tolles Frühstück. Wenig später ging es dann aber los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort wartete doch tatsächlich schon unser erster Kunde auf uns. Das war super! Dann hatten wir allerhand zu tun mit aufräumen und einrichten und so und dann kam schon Balou’s Frauchen. Darüber hab ich mich super gefreut! Aber dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war sooo glücklich! Ich hab ihn innig begrüsst und er hat sich glaub ich auch gefreut mich zu sehen. Dann kam Sirius noch dazu. Der war gestern total gut drauf. Er hat sich so gefreut, mit uns zusammen zu sein. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und dann ging es los zum Mittagsspaziergang. Nebst Balou, Sirius und mir war dann aber auch noch Lucy dabei. Ich mag sie halt einfach nicht so besonders. Sie ist ja OK, aber halt einfach so hibbelig und sie steht auf Balou. Das mag ich nicht und darum muss ich ihr das auch ab und zu mal sagen. Aber sonst war es wirklich total schön! Wir machten eine schöne Runde und kamen auch noch am Bächlein vorbei. Balou wollte natürlich baden und ich wollte bei ihm sein, also wurden wir beide nass – egal. Wir hatten richtig viel Spass zusammen und es war super super schön. Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es dann Mittagessen und danach machten wir – ratet mal – richtig! Eine Portion Rinderlunge. Ich hab selbstverständlich geholfen und es hat auch alles prima geschmeckt. Danach machte ich aber eine schöne lange Pause. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und hinterher dann Feierabend. Ich liebe den Arbeitswochenstart! Balou zu sehen ist halt immer das Grösste! Ich liebe ihn wirklich sehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen