Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Etwas aussergewöhnlich war der Start in die neue Woche schon – aber nicht übel. Am Morgen sind Frauchen und ich früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren zum Laden, aber wir hatten kein Training. Darum hat Frauchen entschieden, dass wir halt alleine einen Spaziergang machen. Es hat zwar in Strömen geregnet, aber irgendwie war das egal. Wir haben zusammen eine schöne Runde gemacht und es hat auch richtig Spass gemacht! Unterwegs hab ich noch ein paar Kumpels getroffen die auch unterwegs waren. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Nachdem wir zurück waren, war unsere Freundin auch da. Sie hatte Ferien gehabt und ich hab sie lange nicht gesehen. Umso mehr hab ich mich gefreut als sie da war. Dann haben wir zusammen ein wenig aufgeräumt und eingeräumt und alles parat gemacht. Dann war schon Mittag. Frauchen wollte unbedingt auf den Hundeplatz, weil die doch mit dem Zaun etwas gemacht haben. Ich konnte zwar keine grosse Veränderung sehen aber Frauchen war offenbar zufrieden. Dann haben wir noch ein wenig Laub zusammengenommen und dann kam eine Bekannte von Frauchen mit zwei Hunden. Der eine war ein Galgo und der andere ein Whippet. Ich mag Windhunde nicht so besonders, aber der Galgo war total lieb. Der kleinere hingegen hat mich ganz schön angegiftelt. Als er dann gemerkt hat, dass ich gar nicht böse bin, wurde er allerdings auch freundlich. Frauchen und ich liessen die drei dann machen und gingen wieder. Wir fuhren zurück in den Laden und dort gab es dann Mittagessen. Normalerweise fahren wir ja Heim, aber gestern sind wir geblieben. Hinterher hab ich eine schöne Pause eingelegt. Die hat richtig gut getan. Dann kam aber ein Labi zu Besuch. Sein Name ist Leroy und er ist ein total süsser und überaus höflicher Hund. Er war total aus dem Häuschen als er mich kennenlernte, aber man kennt das ja von den Jungen. Jedenfalls haben wir eine schöne Runde gespielt und haben uns toll amüsiert. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war glücklich, mein Sofa wieder zu haben und hab es mir sofort bequem gemacht. Draussen regnete es immer noch in Strömen und ich hab prima geschlafen bis Frauchen kam. Dann gab es noch einen Happen zum Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Die wunderbare Streicheleinheit die ich dann noch bekam war genau richtig. Danach hab ich herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen