Enya

Enya
Enya

Samstag, 8. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Also eigentlich wäre ja jetzt Wochenende. Ich hab aber gehört, dass es gleich wieder los geht. Da bin ich ja mal gespannt. Gestern war nämlich auch schon ein ziemlich anstrengender Tag. Am Morgen sind Frauchen und ich wieder ganz früh aufgestanden. Es ist jetzt dunkel wenn wir aufstehen. Ich mag das eigentlich nicht so – aber egal. Immerhin gab es ein tolles Frühstück und dafür steht man eh auf. Danach ging es gleich los zur Arbeit. Wir fuhren wieder in den Laden. Dort haben wir meine Freundin Shannon abgeholt und dann ging es ab auf den Hundeplatz. Dort warteten schon die Pudelbrüder Gwendi und Killian. Ich hab mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen. Schliesslich durfte ich auch wieder ein paar Sachen vormachen und das war grossartig! Vor allem die Voranübung durch den Reifen den Frauchen und Balou’s Frauchen eingebuddelt haben, macht riesig Spass! Natürlich gab es auch wieder Unterordnung und sowas, aber die Voranübungen gefielen mir am besten. Nachdem wir fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden. Dort hab ich dann noch ein wenig mit Shannon geschwatzt und so.


Nachdem alle gegangen waren, ging es auf den Mittagsspaziergang. Es war sehr schön! Die Sonne schien und der Wind hat aufgehört zu blasen und alles war total hübsch. Ich bin auch ein paar Hunden begegnet, aber die haben mich nicht so interessiert. Ich war schon müde und freute mich auf’s Mittagessen. Das gab es dann auch gleich als wir zurück waren und danach eine schöne lange Pause. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Nach einem Rundgang im Garten hab ich mich dann wieder meine Sofa zugewandt und ein wenig ausgeruht bis Frauchen Heim kam. Dann gab es wieder Abendessen und hinterher machte ich Feierabend. Na ja – wenn ich nicht weiss was heute noch so abgeht musste ich doch ausgeruht sein. Ich geh dann jetzt mal und erzähl Euch dann morgen was da alles gelaufen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen