Enya

Enya
Enya

Sonntag, 2. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Samstag – immer gut! Gestern sind Frauchen und ich wieder früh aufgestanden. Dann gab es einen total schönen Morgenspaziergang. Wir konnten zuschauen, wie die Sonne aufging. Das ist halt schon immer etwas sehr Schönes. Nach dem Frühstück ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich gingen in den Garten. Herrchen wollte den anderen von diesen grünen Zäunen, diesen Thuja oder wie der heisst, schneiden. Das ist immer sehr abenteuerlich. Das Ding ist viel grösser als Herrchen und dann hat er so ein Gestell dass er dann hinstellt damit er oben rauf kommt. Ich hab ihm zugeschaut – laaange. Dann war aber Gott sei Dank Zeit für Mittagessen. Danach hab ich eine Pause gemacht. Herrchen auch, aber keine sehr lange. Ich hab ihn machen lassen. Als ich wieder fit war, ging ich auch wieder in den Garten. Es dauerte auch nicht so lange, da kam schon Frauchen wieder Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Dann ging es auf einmal Schlag auf Schlag. Es läutete nämlich an der Haustüre und ich war super neugierig, wer das wohl ist. Es war Frauchens andere Schwester! Was für eine Freude!!! Ich hab sie begrüsst nach allen Regeln der Kunst. Sie hat mir auch tatsächlich wieder ein Geschenk mitgebracht. Das macht sie immer! Es war so ein Ding aus Stoff mit einem total grossen Kopf. Das kann man super durch die Gegend tragen und schmeissen und so. Klasse!! Dann waren wir noch eine ganze Weile auf der Terrasse und haben geschwatzt. Danach gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Klingt als wär ich früh zu Bett gegangen, aber das war auch nötig. Ich hab nämlich gehört, dass heute Frauchens Schwester auch noch zu Besuch kommt. Das wird dann bestimmt aufregend und da brauche ich alle Energie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen