Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 1. April 2020

Hallo liebe Menschen.
So nach und nach gewöhne ich mich an die neuen Umstände. Aber gestern war es irgendwie doch eher ein wenig langweilig. Frauchen und ich sind zwar wieder früh aufgestanden. Die Sonne war noch nicht wach und es war draussen absolut still. Das war auch schön, aber eben, halt einfach auch nicht so spannend. Es gab dann aber Frühstück und das schmeckte prima. Herrchen war schon wieder an der Arbeit in seinem Büro. Frauchen ging dann auch erst mal in ihr Büro um was zu arbeiten. Ich hab mich auf mein Sofa geschmissen und eine Runde gedöst. Dann kam aber die Sonne und ich wollte unbedingt etwas unternehmen. Frauchen hat dann auch gleich meine Goodies eingepackt und schon ging es los in Richtung Wald. Dort war es aber auch nicht wirklich so wahnsinnig spannend. Ehrlich gesagt, kenne ich den Wald in- und auswendig und ja, es gibt schon immer wieder neue Gerüche, aber im Grossen und Ganzen war das halt wie immer. Wir haben dann auch nicht so einen super langen Spaziergang gemacht. Mir war das recht. Ich hatte ja vor allem Hunger. Wir sind auch nicht so vielen Menschen begegnet und überhaupt keinem Hund. Aber die Bewegung hat gut getan und das war auch OK so. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher hab ich mit Frauchen noch eine kurze Pause gemacht. Sie wollte dann aber wieder was machen, also hab ich alleine noch eine grosse Runde gedöst. Irgendwann war Herrchen dann aber auch fertig mit der Arbeit und dann ging es los. Wir gingen zusammen in den Garten und Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles Spiel! Das war grossartig und lustig und wir haben uns ganz prima amüsiert. Danach war es schon Zeit für das Abendessen. Hinterher war ich noch eine Weile im Garten. Aber es war immer noch nichts los, also hab ich wieder Feierabend gemacht. Es war also kein aussergewöhnlicher Tag und es gab auch keine besonderen Vorkommnisse. Von Frauchen hab ich dann aber noch eine super Streicheleinheit bekommen und hab dann ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen