Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. April 2020

Hallo liebe Menschen.
Grossartiger Tag gestern!!! Total super!!! Frauchen und ich sind mal wieder super früh aufgestanden. Nach meinem Rundgang im Garten gab es Frühstück und das war prima. Danach haben wir uns alle parat gemacht. Frauchen hat ein paar Goodies eingepackt und ich war für alles bereit. Dann fuhren Herrchen, Frauchen und ich mal wieder zu unserem Laden. Ich hab mich ja so gefreut. Herrchen und Frauchen gingen rein, bloss ich musste im Auto warten. Das war blöd. Aber das Ganze ging nicht lange und schon waren sie wieder da. Dann fuhren wir weiter zum Hundeplatz. Juhuuuuu! Dort durfte ich dann auch mit aussteigen. Herrchen hatte allerhand Sachen mitgebracht. Er wollte die Wiese mähen. Frauchen und ich sind aber nicht mitgegangen. Wir machten nämlich dann erst mal einen super Spaziergang. Endlich mal wieder auf meinem Lieblingsweg dem Bächlein entlang. Das war wahnsinnig schön! Es gab auch wieder so viel zu Schnuppern und zu Entdecken und wir hatten richtig viel Spass. Ich bin auch ins Bächlein rein gesprungen und hab mich ein wenig abgekühlt. Das hat soooo gut getan. Dann spazierten wir aber zu unserem Laden. Ich konnte meinen Augen kaum glauben. Da standen schon Menschen und Hunde und wollten rein. Wir haben sofort aufgemacht und dann ging es los. Wir hatten alle Hände und Pfoten voll zu tun und haben alle ganz super lieb begrüsst und bedient. Es war so aufregend und ich war sofort total in meinem Element. So viele liebe Menschen und so viele Kumpels waren gekommen. Wir hatten sie ewig nicht gesehen und es hat super gut getan zu wissen, dass sie uns immer noch total lieb haben! Unsere Freundin Astrid war auch da und hat uns dann geholfen, weil wir doch überhaupt nicht mehr zu Gange kamen. Da waren so viele und mit allen hätte ich am liebsten was angestellt. Die einen haben mich auch gestreichelt und geknuddelt und mir den Bauch gekrault und ich war glücklich – sooooo glücklich!!! Wir haben gar nicht gemerkt wie die Zeit verging. Irgendwann dachte ich noch so, ich hätte ein wenig Hunger, aber das war nicht wichtig in dem Freudentaumel. Es war einfach umwerfend und total überwältigend. Ich hab das auch in Frauchens Augen gesehen. Sie war genau so glücklich wie ich. Irgendwann kam auch Herrchen wieder zurück, dafür ist aber Astrid wieder gegangen. Nachdem dann der letzte Kunde draussen war, haben wir wieder zu gemacht und sind zusammen wieder Heim gefahren. Dort gab es dann Mittagessen. Ich fand das war das beste Essen seit langem und ich hab das sehr genossen. Danach hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war ja super wahnsinnig müde geworden. Ich hab geschlafen und geträumt von dem super schönen Morgen und das hat total gut getan. Als ich wieder fit war, war schon Zeit für Abendessen. Danach waren wir noch im Garten und haben den Abend genossen. Herrchen hat dann noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein tolles Spiel. Danach war ich fix und fertig und hab einfach Feierabend gemacht. Was für ein Tag!! Wir waren unglaublich glücklich und zufrieden und haben dann auch alle ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen