Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. April 2020

Hallo liebe Menschen.
Das war ein ganz normaler Wochenendstart gestern. Da war absolut nichts Ungewöhnliches oder Aufregendes dabei. Klar – ich weiss schon dass Herrchen und Frauchen mich schonen wegen meinem Bein. Aber das ist eigentlich wieder heil – jedenfalls ziemlich. Auf jeden Fall sind wir am Morgen wieder früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen dann auch wieder alleine zur Arbeit. Am Wochenende ist mir das total egal. Dann sind Herrchen und ich zu Hause und machen Sachen. Das war dann auch so. Es gab allerdings nicht wahnsinnig viel zu tun. Herrchen hat ein wenig aufgeräumt, ist ein wenig mit dem Staubsauger durch die Gegend gerast und ab und zu waren wir im Garten und haben nach dem rechten geschaut. Sonst gab es aber keine grossartigen Aktivitäten. Am Mittag hatten wir trotzdem Hunger. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und haben danach auf der Terrasse noch ein wenig das schöne Wetter genossen. Das war wirklich total gemütlich. Dann dauerte es aber nicht mehr lange und Frauchen kam wieder Heim. Darüber haben wir uns beide sehr gefreut. Frauchen wollte aber mit mir auch nichts machen. Sie macht sich viel zu viele Sorgen weil ich vor ein paar Tagen ein wenig Schmerzen im Bein hatte. Ich meine, ich finde das ja total lieb, aber unnötig. Jedenfalls waren wir ganz lange auf der Terrasse. Dann hat Frauchen aber in der Küche angefangen rumzuwerkeln. Wie immer hat es super gut gerochen und darum hab ich ihr dann ein wenig Gesellschaft geleistet. Sie fand das auch gut. Dann war aber schon bald Zeit für Abendessen. Das hatten wir draussen, weil es doch so schön warm gewesen ist. Danach hab ich schon bald Feierabend gemacht. Es war ja eh nichts mehr los also war das Ok für mich. Später bekam ich aber wieder eine von diesen wohltuenden Rückenmassagen. Das ist soooo entspannend. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen