Enya

Enya
Enya

Freitag, 3. April 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein eher etwas langweiliger Tag. Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Es war draussen auch noch gar nichts los, nicht mal die Sonne war aufgestanden. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich mich wieder eine Runde aufs Ohr gelegt und noch ein wenig gedöst. Herrchen war schon wieder bei der Arbeit und Frauchen ging auch in ihr Büro um was zu machen. Dann hat Frauchen sich aber parat gemacht und ist ohne mich weggefahren. Das kenne ich ja schon. Es gefällt mir nicht, aber es wird schon OK sein. Ich hab also noch eine Runde weiter gedöst, bis ich dann wirklich Hunger hatte. Herrchen hatte offenbar auch Hunger. Darum trafen wir uns dann in der Küche. Wir machten zusammen Mittagessen. Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben zusammen die wunderbare Sonne genossen. Herrchen mussten dann aber wieder arbeiten gehen und ich hab angefangen, ein paar Liegeplätze auszuprobieren. Dann, auf einmal, hörte ich unser Auto vorfahren. Es war tatsächlich Frauchen! Ich war super glücklich sie zu sehen und hab sie auch ganz doll begrüsst! Frauchen wollte erst mal eine kleine Pause machen. Dabei hab ich ihr Gesellschaft geleistet. Als sie wieder fit war und ich auch, gingen wir zusammen in den Garten. Dort ging es dann auch gleich los mit der Arbeit. Zuerst machten wir eine Aufwärmübung so mit Slalom und acht zwischen den Beinen und so. Dann durfte ich wieder den Dummy suchen. Das mach ich wahnsinnig gerne! Dann gab es Unterordnung und Voranübungen. Zum Abschluss gab es noch ein paar Crossdogging-Übungen. Es war super anstrengend, aber Frauchen war mit meiner Arbeit total zufrieden. Darum haben wir dann noch ein wenig mit meinem Ball gespielt. Das war wahnsinnisg lustig. Dann hatte Herrchen aber auch Feierabend und kam in den Garten. Wir wussten beide, was jetzt kommt. Er hat das auch sofort verstanden und holte die Ballkanone hervor. Wir machten dann noch ein super grandioses Spiel mit allem drum und dran. Wir haben uns prächtig amüsiert und hatten ganz viel Spass!! In der Zwischenzeit hatte Frauchen das Abendessen parat gemacht und wir konnten alle Essen. Dann war für mich aber Feierabend. Es war also wirklich ein eher langweiliger Tag mit einem grossartigen Abschluss und ich war super zufrieden und glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen