Enya

Enya
Enya

Montag, 13. April 2020

Hallo liebe Menschen.
Obwohl ja gestern dieser Hasentag war, war es eigentlich ein ganz normaler und total gemütlicher Sonntag. Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das war total schön. Die Schmuserunde die dann kam, war noch viel schöner! Danach ging ich in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Da war aber überhaupt nichts los. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich mich nochmal hingeschmissen um noch eine Runde zu dösen. Man weiss ja nie … . Dann haben sich Herrchen und Frauchen aber parat gemacht um weg zu gehen. Frauchen hat auch ein paar Goodies für mich eingepackt also hab ich mich auch parat gemacht. Dann spazierten wir los. Wir waren mal wieder beim Weiher. Dort ist es super schön zu dieser Jahreszeit. Die Enten sind total aus dem Häuschen und alles wächst und blüht und sieht hübsch aus. Wir spazierten um den Weiher herum und dann über die grosse Wiese wieder zurück nach Hause. Das war wirklich wahnsinnig schön. Wir haben zwar nichts Spannendes erlebt oder so, aber wir haben auch niemanden getroffen und waren fast die ganze Zeit alleine. Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Dann waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Ich hab mich dann aber doch lieber auf mein Sofa gelegt um zu schlafen. Dort ist es kühler und gemütlicher. Herrchen und Frauchen waren fast den ganzen Nachmittag draussen. Ich kam dann auch ab und zu raus um zu sehen wie es ihnen so geht und was sie so machen. Dann hab ich mir ein kühles Plätzchen ausgesucht um ein wenig mit ihnen zusammen zu sein. Es war so ein gemütlicher Nachmittag. Keiner musste oder sollte irgendwas tun – einfach nur sein und den Tag geniessen. Das war absolut schön! Auf einmal hat Herrchen aber die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten dann ein grandioses Spiel mit allem drum und dran. Das war lustig und wir hatten total viel Spass! Dann ging Frauchen in die Küche und hat das Abendessen vorbereitet. Dabei hab ich ihr natürlich wie immer geholfen. Wenig später gab es auch schon Essen für alle. Hinterher hab ich aber einfach Feierabend gemacht. Die Sonne war ja eh weg und es war auch gar nichts mehr los. Vor dem Einschlafen bekam ich noch eine kleine Massage und danach hab ich herrlich geschlafen. Es war so ein gemütlicher Tag! Sowas könnten wir öfter machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen