Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 16. April 2020

Hallo liebe Menschen.
Das war mal wieder eher ein langweiliger Tag gestern. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ich war zuerst im Garten, aber es ist einfach überhaupt nichts los. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen. Herrchen war schon lange bei der Arbeit und Frauchen ging dann auch noch in ihr Büro um was zu machen. Es war also überhaupt nirgends was los. Dann war es aber Zeit um etwas zu unternehmen. Frauchen und ich wollten an den Weiher spazieren. Bis dahin kamen wir aber gar nicht. Es waren nämlich gaaaanz viele Bauern unterwegs. Die einen haben Gülle ausgefahren, die anderen haben Gras gemäht und für uns war absolut kein Platz vorhanden. Unser Spaziergang wurde dann auch etwas kompliziert, weil wir dauernd ausweichen mussten. Die Zeit ist wirklich schwierig. Im Wald sind so viele Menschen und hier ist auf jeder Wiese jede Menge los. Irgendwie macht mich das überhaupt nicht glücklich. Wir sind dann halt wieder nach Hause spaziert. Frauchen hat dann den Gartenschlauch aufgedreht und wir machten ein lustiges Wasserspiel. Das war schon was und hat auch total viel Spass gemacht. Danach gab es Mittagessen und das war ganz prima. Dann war ich mit Frauchen noch eine Weile auf der Terrasse und hab die Sonne genossen. Herrchen war schon wieder bei der Arbeit. Dann hab ich mich aber wieder auf mein Sofa zurückgezogen und eine grosse Runde geschlafen. Das hat gut getan. Als ich dann wieder fit war, war Herrchen auch mit der Arbeit fertig. Wir gingen zusammen in den Garten und dann hat er die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein total gutes Spiel! Das war super lustig und hat ganz viel Spass gemacht! In der Zwischenzeit hatte Fauchen wieder das Abendessen vorbereitet. Dann gab es Abendessen. Danach hab ich auch gleich Feierabend gemacht. Der Tag war wirklich nicht so berauschend und draussen war es einfach kalt geworden. Schlafen hilft, sagt Frauchen. Also schlafe ich jetzt halt einfach ein wenig länger, bis die Sache endlich vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen