Enya

Enya
Enya

Samstag, 4. April 2020

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war mal wieder ein ziemlich besonderer Tag. Frauchen und ich sind wie immer am Morgen früh aufgestanden. Ich war wieder zuerst im Garten. Dort war aber nichts los. Dann hatten wir zusammen Frühstück. Das schmeckte prima. Herrchen war auch schon wieder bei der Arbeit und Frauchen ging auch noch in ihr Büro. Also hab ich mich wieder hingeschmissen, um noch eine grosse Runde zu dösen. Dann hat Frauchen sich aber parat gemacht und gesagt, dass wir ZUSAMMEN zur Arbeit fahren. Ich war vor Freude gleich total aus dem Häuschen. Es dauerte wirklich nicht mehr lange und schon sassen wir beide im Auto und fuhren los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort durfte ich dann gleich mit rein. Das war ein total gutes Gefühl. Irgendwie vermisse ich das alles eben schon. Frauchen hat sich dann aber kurz umgezogen und schon ging es los auf einen Spaziergang in meinem Revier. Es war herrlich! So viele neue Spuren und tolle Gerüche und ich hatte ja soooo viel zu tun. Ausserdem haben wir viele Hunde getroffen. Das war total schön. So ein wenig war es schon wie nach Hause kommen. Alle waren super freundlich und es war total entspannend und überaus toll! Wir machten die grosse Runde und dann gingen wir noch meinen Lieblingsweg dem Bächlein entlang. Das war so grossartig und ich hab das wirklich sehr genossen. Auf dem Rückweg haben wir noch Gwendy und Killian getroffen. Die Pudeljungs hatte ich seit Ewigkeiten nicht gesehen. Wir spazierten dann ein Stück zurück zum Laden. Das war wirklich ganz grosse Klasse! Die Pudelbrüder mussten dann erst mal auf die Waage – ich Gott sei Dank nicht! Frauchen und ich haben nämlich in der Zeit den Laden aufgemacht und die erste Kundin wartete auch schon draussen. Die hab ich schon ganz oft auf dem Spaziergang gesehen und darum hab ich mich auch ganz doll gefreut sie zu sehen. Sie hat dann ganz viele Sachen mitgenommen und von da an kam eine Kundin nach der anderen. Ich hab alle super lieb begrüsst und war zu allen total lieb. Sie zu mir aber auch! Alle haben mit mir geschmust und sich gefreut mich zu sehen. Ich war sehr sehr glücklich! Als wir dann mal ein paar Minuten alleine waren, gab es Mittagessen. Das schmeckte grossartig! Irgendwie war ich dann aber doch sehr müde und hab mich erst mal eine Runde hingelegt. Es dauerte dann auch gar nicht lange, da hat Frauchen schon wieder all unsere Sachen zusammengepackt und wir fuhren Heim. Ich war auch froh wieder daheim zu sein und hab Herrchen gleich alles erzählt was ich so erlebt habe. Danach hab ich mich aber aufs Sofa geschmissen und richtig toll geschlafen. Als ich wieder fit war, ging ich in den Garten. Herrchen und Frauchen waren auch da. Dann hab ich mit Frauchen noch ein kleines Dummytraining gemacht. Das war lustig! Dann hat Herrchen aber die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Es war einfach umwerfend gut und wir hatten es total lustig zusammen. Als wir fertig waren, war Frauchen in der Küche auch schon fast fertig mit dem Abendessen. Dann gab es Essen für alle. Danach ging ich noch eine Weile in den Garten um den Abend zu geniessen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich von Frauchen noch eine super tolle Streicheleinheit und hinterher habe ich ganz wunderbar geschlafen. Was für ein Tag! Ich hab es sehr genossen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen