Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 23. April 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein so spannender Tag. Frauchen und ich sind am Morgen wie immer aufgestanden. Dann ging ich wieder in den Garten. Dass die Sonne bald kommt konnte man schon gut sehen und darüber hab ich mich gefreut! Dann gab es Frühstück und das war prima. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und mal abgewartet was so passiert. Es ist aber nicht viel passiert. Herrchen war schon wieder bei der Arbeit und Frauchen wuselte irgendwo durchs Haus – halt alles wie immer. Dann war es aber Zeit und Frauchen und ich haben uns parat gemacht um weg zu gehen. Sie wollte, dass wir den gleichen Spaziergang machen wie am Tag davor. Das fand ich jetzt nicht sooooo lustig, aber OK. Also spazierten wir los zu den Wiesen. Die Sonne schien aus voller Kraft und es war sehr warm. Dann hat es auch keine Katzen dort – langweilig. Die Gülle auf der Wiese war aber immer noch da und das war super. Also hab ich mich gleich mal wieder eine Runde gewälzt.
Frauchen war mässig begeistert, aber hey, jeder muss selber schauen wie er zu seinem Spass kommt. Dann spazierten wir zum Weiher. Dort war es wie immer sehr schön.

Ich ging wieder im Bächlein ein wenig baden. Das hat super gut getan. Dann spazierten um den Weiher herum und wieder rauf zum Waldrand.
Von dort aus hat man eine tolle Sicht in die Berge und es war wirklich super schön.


Danach spazierten wir über die Wiesen wieder zurück nach Hause. Es gab unterwegs wieder viele schöne Sachen zu sehen und wir haben uns richtig viel Zeit gelassen um alles genau zu studieren.



Als wir dann wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Das schmeckte super! Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Dann hab ich mich aber hingeschmissen um zu schlafen. Das hab ich gebraucht. Frauchen ging nochmal weg, aber das hat mich erst mal nicht gestört. Ich hab prima geschlafen. Als sie dann aber nach ewiger Zeit wieder zurück kam, roch sie nach Hund. Das fand ich weniger lustig! Hab ich ihr auch gleich gesagt. Aber auf Frauchen kann man nicht lange böse sein. Es gab dann ja Gott sei Dank auch schon bald Abendessen und darauf hatte ich mich gefreut. Danach hab ich noch eine Pause gemacht. Frauchen und ich waren zusammen im Garten und haben den Abend genossen. Dann kam aber Herrchen und holte noch die Ballkanone hervor. Wir machten noch ein kleines Spiel. Das war super und hat viel Spass gemacht. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also gestern wirklich nicht viel los, aber es war ein guter Tag und ich hatte alles, was Hund sich so wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen