Enya

Enya
Enya

Freitag, 10. April 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein so spannender Tag. Erholung war angesagt und das fand ich also auch mal wieder eine tolle Idee. Frauchen und ich sind am Morgen früh aufgestanden. Nachdem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Ich find das nicht gut, aber ich kenn das ja mittlerweile und weiss auch, dass sie nicht so lange weg bleibt. Ausserdem war ja Herrchen noch da. Der hat allerdings wieder gearbeitet. Also hab ich es mir auf meinem Sofa bequem gemacht und erst mal eine grosse Runde geschlafen. Als ich dann wieder fit war, war ich auch hungrig. Herrchen Gott sei Dank auch. Wir trafen und in der Küche und dann gab es gleich Mittagessen. Das war total gemütlich. Danach ging Herrchen wieder an die Arbeit und ich hab mir ein schönes Plätzchen an der Sonne gesucht. Es war überaus angenehm und richtig schön. Dann hörte ich aber unser Auto in der Einfahrt. Es war tatsächlich Frauchen. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen und hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann wollte sie erst mal Pause machen. Ich hab dabei geholfen. Als sie auch wieder fit war, gingen wir zusammen in den Garten. Arbeit war mal wieder auf dem Plan. Als erstes musste ich den Dummy suchen. Das mach ich gern und ich kann das auch super gut. Danach haben wir eine Voranübung gemacht. Frauchen meint immer, ich kann nicht warten bis ich dran bin. Kann ich aber! Ich hab mir ganz viel Mühe gegeben und alle der Pylonen erst aufgesucht, nachdem Frauchen mir den Befehl gegeben hat. Frauchen war super zufrieden mit mir und ich war auch richtig stolz auf mich!! Nach getaner Arbeit machten wir ein super Wasserspiel. Das war lustig und hat viel Spass gemacht. Dann gab es eine kleine Pause. Danach hat Herrchen noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grossartiges Spiel. Hinterher war ich allerdings fix und fertig. Ich war froh, als es dann schon bald Zeit war für Abendessen. Das war wieder prima und gemütlich. Danach hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Also eben – es war nicht so viel los, aber das was wir gemacht haben hat super viel Spass gemacht. Vor dem Einschlafen gab es noch eine prima Schmuseeinheit und danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen