Enya

Enya
Enya

Montag, 20. April 2020

Hallo liebe Menschen.
Jaaaa, die Welt ist wieder in Ordnung! Gestern war ein total schöner Sonntag! Am Morgen haben wir erst mal ausgeschlafen. Das war genau richtig. Dann war ich im Garten und als ich wieder rein kam war das Frühstück schon fertig. Das schmeckte prima! Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen um eine Runde zu dösen. Herrchen und Frauchen wuselten irgendwo durchs Haus und machten Sachen – keine Ahnung. Dann fuhr aber wieder das Auto auf den Parkplatz. Ich rannte sofort raus und begrüsste Frauchens Schwester. Sie ist jetzt öfter da und das ist wirklich total schön. Ich liebe Familie! Frauchen hat dann auch gleich ein paar Goodies für mich parat gemacht und schon waren wir auf dem Spaziergang. Endlich wieder!!! Wir spazierten wieder zum Weiher. Der Weg dort hin ist super schön. Er führt über Wiesen und die sind jetzt alle gemäht und ich kann mich so richtig austoben. Es war total Klasse! Als wir beim Weiher waren, spazierten wir rundherum. Ich traf noch einen Kumpel den ich noch nie gesehen hatte. Er war aber super nett und total freundlich. Es gab auch wieder jede Menge neue Spuren und ganz viele Sachen zum Anschauen und beschnüffeln. Wir hatten total viel zu tun und es war überaus spannend. Danach spazierten wir noch zum Waldrand. Dort ist es auch immer so schön. Von dort aus kann man in die Berge sehen und es gibt eine wunderschöne Wiese. Weil die auch gemäht war, durfte ich mich auch dort umsehen und alles genau anschauen. Dann spazierten wir wieder Heim. Dort gab es dann Mittagessen. Pansentag – umwerfend gut!!! Danach sassen wir alle zusammen auf der Terrasse. Frauchens Schwester hatte wieder etwas Leckeres mitgebracht und wir hatten es super gemütlich.
Nach einer Weile ging ich aber zu meinem Sofa um eine grosse Runde zu schlafen. Das hab ich wirklich gebraucht. Als ich dann wieder fit war, war Frauchens Schwester weg und Herrchen und Frauchen waren draussen. Ich hab Herrchen gefragt, ob wir was lustiges machen könnten. Er hat dann gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein total lustiges Spiel.

Das war super Klasse!!! Wenig später gab es dann auch schon Abendessen. Danach war ich noch eine Weile mit Frauchen im Garten. Die Sonne war zwar weg, aber es war immer noch schön warm und angenehm.


Wir haben dann noch eine Weile mit meinem Ball gespielt. Ausserdem hat sie noch Unkraut ausgerissen und ein wenig aufgeräumt. Es war richtig schön. Danach hab ich aber einfach Feierabend gemacht. Das war so ein schöner Tag und ich hatte alles was ein Hund so braucht und es hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Ich bin total glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen