Enya

Enya
Enya

Dienstag, 14. April 2020

Hallo liebe Menschen.
Das war ein etwas sonderbarer Tag gestern – nicht übel, aber auch nicht grad mein bester. Am Morgen haben Frauchen und ich erst mal ausgeschlafen. Das hat gut getan. Danach war ich im Garten. Da war aber wie immer in letzter Zeit überhaupt nichts los. Danach gab es Frühstück. Das schmeckte prima. Trotzdem fühlte ich mich nicht so besonders. Ich weiss nicht recht – ich glaub ich bin ein wenig erkältet. Es ist zwar nicht schlimm, aber mein Kopf war total schwer und ich fühlte mich einfach nicht so toll. Jedenfalls hab ich mich dann noch eine Runde hingeschmissen. Dann fuhr aber wieder dieses Auto auf unseren Parkplatz. Ich hab gleich nachgeschaut und es war Frauchens Schwester. Das fand ich total schön. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir uns schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Frauchen wollte nicht in den Wald. Ich vermisse den Wald schon ein wenig. Aber sie hat schon recht. Dort hat es im Moment wahnsinnig viele Menschen. Die laufen rum, fahren mit dem Velo auf unseren Wegen und benehmen sich sonderbar. Das mag ich also auch nicht so. Jedenfalls sind wir dann wieder von zu Hause aus los auf den Hügel. Dort war es total schön. Es war allerdings auch sehr warm. Aber dafür gab es dann ganz viel Neues zu sehen und zu schnuppern. Ich hatte richtig viel zu tun. Dann gingen wir in Richtung Weiher. Dort war aber auch viel los. Es hatte Menschen und Frauchen macht im Moment einen grossen Bogen um Menschen, weil die so sonderbar drauf sind. Also spazierten wir über die grosse Wiese zurück zu unserem Haus. Unterwegs bin ich noch zwei total netten Jungs begegnet. Der eine war ein Schäfer. Eigentlich hab ich ja ein wenig Angst vor Schäfern, aber der war super freundlich und total nett zu mir. Als wir dann wieder zu Hause angekommen waren gab es gleich Mittagessen. Danach waren wir alle noch auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Das war total schön. Dann hab ich mich aber auf mein Sofa geschmissen. Mein Kopf war wirklich super schwer geworden und ich musste ihn hinlegen. Ich hab glaub ich den ganzen Nachmittag geschlafen. Ich habe Herrchen und Frauchen gehört, wie sie durchs Haus wuselten. Frauchen hat in der Küche die Schränke aus- und wieder eingeräumt. Mitmachen war aber nicht so mein Ding. Ich wollte schlafen. Irgendwann war dann Zeit für Abendessen. Das schmeckte sehr gut. Danach hab ich nochmal eine Runde im Garten gedreht und hab dann Feierabend gemacht. Ich hab gestern wahnsinnig viel geschlafen. Frauchen sagt, schlafen hilft, wenn man sich nicht gut fühlt und ich kann Euch sagen, das stimmt! Heute fühle ich mich schon viel besser und freu mich jetzt auf einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen