Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 8. April 2020

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ein ganz toller Tag! Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Das fällt leicht, weil Herrchen ja auch so früh aufsteht und dann zu arbeiten anfängt. Ausserdem steht die Sonne früh auf und das motiviert total! Zuerst war ich wieder im Garten und hab nach dem rechten gesehen. Dann gab es Frühstück. Den Nachschlag vom Frühstück konnte ich dann sogar draussen essen.
Ich liebe das!! Danach ging Frauchen auch in ihr Büro und ich hab mich noch eine Runde hingelegt um zu dösen. Ich fühle mich schon viel viel besser und ich bin auch nicht mehr so heiser und ich war auch total motiviert um was zu unternehmen. Als es dann Zeit war, hat Frauchen ein paar Goodies parat gemacht und dann spazierten wir von zu Hause aus los. Wir gingen den Hügel rauf auf die grosse Ebene. Dort war es super spannend! So viele Gerüche und so viele neue Sachen die ich noch nicht kannte. Ich war halt schon sehr lange nicht mehr dort, darum hatte ich dann auch total viel zu tun. Ich war sofort in meinem Element und hatte alle Pfoten voll zu tun. Dann spazierten wir auf die andere Seite der Ebene und von dort aus den Hügel wieder runter. Das geht einer Strasse entlang. Ich mag das nicht besonders. Frauchen sagte, dass ich das schon hinkriegen würde mit ein wenig Konzentration. Also hab ich mir alle Mühe gegeben schön dieser Strasse entlang zu gehen. Gott sei Dank war es dann aber nicht so weit. Das war nämlich wahnsinnig anstrengend. Ausserdem schien die Sonne ziemlich stark und es war total warm. Ich war jedenfalls froh, als ich unser Haus wieder gesehen habe und da kühles Wasser für mich bereit stand. Dann gab es Mittagessen für alle. Das war sehr gemütlich. Dann waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Danach hab ich mich aber auf mein Sofa geschmissen für einen schönen, langen und erholsamen Schlaf. Als ich dann wieder fit war, ging ich gleich in den Garten. Der Nachbar war wieder am rumwerkeln. Ich hab ihm eine Weile zugeschaut. War aber nicht so aufregend. Dann kamen aber Herrchen und Frauchen dazu. Herrchen hat dann gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super grandioses Spiel! Das war richtig lustig und wir hatten beide viel Spass. Dann hat Frauchen aber am Gartenschlauch rumgefummelt. Ich hab sofort nachgesehen, was da läuft. Dann kam Herrchen und hat ihr geholfen. Weil das so gut klappte, machten wir dann unser erstes Wasserspiel in diesem Jahr.




Das war sooooo lustig und hat total viel Spass gemacht! Als wir fertig waren, war mein Kopf total nass und ich war froh, als Frauchen das dann wieder in Ordnung gebracht hat. Dann war aber wirklich Zeit für Abendessen und das schmeckte super! Nachdem ich fertig war, ging ich noch ein wenig in den Garten um den Sonnenuntergang zu geniessen. Es war sehr angenehm. Dann hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine kleine Rückenmassage. Die hat total gut getan und ich hab dann ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen