Enya

Enya
Enya

Samstag, 11. Juli 2020

Hallo liebe Menschen.

Es war gestern also wie erwartet ein ziemlich langweiliger Tag. Home-Office ist einfach nicht so mein Ding. Andererseits geb ich ja zu, dass es OK war sich ein wenig zu erholen nach dem anstrengenden Vortag. Aber gestern war es wirklich öööööööd. Ausserdem war es waaaaahnsinnig heiss draussen. Als Frauchen und ich in der Frühe aufgestanden sind, war es ja noch ziemlich angenehm. Ich war dann erst mal im Garten um nach dem rechten zu sehen. Da war aber nichts los. Dann gab es Frühstück und das war wie immer richtig gut! Danach hab ich mich wieder ein wenig hingeschmissen. Frauchen hat sich dann parat gemacht und fuhr ohne mich zur Arbeit. Das war ja erst mal OK. Dann wurde es aber immer wärmer und wärmer und drückender und noch wärmer. Ich hab alle kühlen Plätze ausprobiert aber so richtig Abkühlung fand ich keine. Gott sei Dank war es dann Mittag und ich traf Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und das war sehr schön. Danach machte ich mich aber gleich wieder auf die Suche an einem kühlen Ort – vergeblich. Draussen wurde der Himmel immer dunkler und schwärzer. Es war überhaupt nicht mehr schön. Dann brach der Himmel auseinander. Es regnete wie verrückt und dann kam auch noch der Hagel – Wahnsinn. Herrchen und ich haben von drinnen zugeschaut und gestaunt. Dann kam aber auch schon Frauchen wieder Heim. Sie hatte von all dem gar nichts mitbekommen. Ausserdem war auch grad der Regen fertig. Darum gingen Herrchen und ich dann nochmal raus und haben ein super tolles Ballkanonenspiel gemacht.

Das war lustig und hat super viel Spass gemacht. Danach gab es dann noch einen Happen zum Abendessen. Als ich noch am essen war, fing es draussen wieder an zu regnen. Darum bin ich dann auch drin geblieben und hab Feierabend gemacht. Ich hielt das für sicherer. Später bekam ich dann auch noch eine tolle Streicheleinheit und hab dann auch ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen