Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. Juli 2020

Hallo liebe Menschen.

Start Wochenende – immer eine tolle Sache! Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Als erstes ging ich gleich in den Garten und hab allen Nachbarn gesagt, dass wir jetzt Ferien haben – ganz laut! Frauchen war nicht so begeistert, aber einer muss das doch machen, damit alle wissen dass wir jetzt NICHT arbeiten. Als ich rein kam war das Frühstück schon fertig. Das schmeckte toll. Danach ging Frauchen ohne mich zur Arbeit. War total OK für mich. Herrchen sah nämlich wieder super motiviert aus und ich war gespannt was so ab geht. Er hat dann also wieder dieses gelbe Monster hervorgeholt. Das spuckt Wasser – wahnsinnig viel Wasser und schnell. Damit hat er dann die Terrasse geputzt. Ich hab dabei zugeschaut. War spannend! Frauchen hat mal gesagt, dass ich nicht zu nah an das Ding ran darf, weil es nämlich gefährlich ist für mich. Darum hab ich dann die ganze Arbeit Herrchen überlassen. Er hat das prima gemacht und es war super spannend. Als er fertig war, gab es Mittagessen. Wir hatten es sehr gemütlich zusammen und es schmeckte auch lecker. Danach haben wir gemeinsam Pause gemacht. Das war auch total schön. Ich hab dann auch noch eine Runde geschlafen, aber dann kam doch tatsächlich Frauchen schon wieder Heim. Das fand ich grossartig! Ich hab sie auch ganz doll begrüsst und sie mich auch und da wusste ich, jetzt ist Ferien! Wir haben uns dann zusammen auf unseren Rasen gesetzt und einfach die Sonne genossen. Das war so super schön! Dann haben wir auch noch ein wenig mit meinem Ball gespielt. Frauchen wollte dann aber noch in den Keller um die Wäsche flach zu machen. In der Zeit hab ich ein wenig gedöst. Dann dauerte es aber nicht mehr lange und es gab schon Abendessen. Das war wirklich sehr lecker. Den Abend verbrachten wir auf der Terrasse und auf dem Rasen. Herrchen und ich haben auch noch ein Ballkanonenspiel gemacht. Das musste einfach sein, sonst ist der Abend nicht perfekt. Es war so schön mit der Sonne und dem Wind und wir haben das sehr genossen. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Schliesslich haben wir ja jetzt Ferien und da wollten wir fit und ausgeruht sein – ist wichtig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen