Enya

Enya
Enya

Samstag, 25. Juli 2020

Hallo liebe Menschen.

Das Leben ist grad super gut zu mir! Ich geniesse es über alle Massen, dass ich einfach machen kann wonach mir der Sinn steht – na ja, meistens jedenfalls. Frauchen und ich sind gestern nicht ganz so früh aufgestanden. Draussen hat es nicht besonders schön ausgesehen, darum war da auch grad überhaupt keine Eile. Erst mal gab es Frühstück und das war ganz wunderbar. Danach hab ich den Garten inspiziert. Da war aber nichts los und darum hab ich mich wieder hingeschmissen. Herrchen war schon wieder unterwegs. Er wollte Sachen entsorgen und Frauchen war wie immer kurz in ihrem Büro und ist dann durchs Haus gewuselt. Das Schöne an den Ferien ist ja, dass beide Zeit und Lust haben, mich jederzeit zu knuddeln, zu streicheln und zu massieren. Ich finde das einfach wahnsinnig schön und nutze das auch wirklich aus! Dann fing es draussen an zu regnen. Frauchen liess sich da aber nicht beirren und hat wieder unsere Sachen parat gemacht um weg zu fahren. Es dauerte auch gar nicht lange und schon ging es los. Wir fuhren wieder in den Wald. Es war aber irgendwie nicht wie sonst. Der Regen hat nicht aufgehört – im Gegenteil. Wir machten aber trotzdem den ganz langen Spaziergang. Es war aufregend und spannend und es war wie immer wenn es regnet – ausser uns war absolut niemand unterwegs. Ich hatte also wieder jede Menge Zeit mich auszubreiten und alles ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Der Weg war allerdings schon ziemlich weit. Da kam Frauchen wieder mit ihren Motivationssprüchen. Und ja, wir haben durchgehalten! Allerdings waren wir nachher bis auf die Knochen nass, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Wir fuhren Heim. Dort hat Frauchen mit trocken gerubbelt und sich selbst ebenfalls. Es war ein super Gefühl und hat richtig gut getan. Ausserdem hab ich total Hunger bekommen. Das Mittagessen schmeckte entsprechend super gut. Danach hab ich mich aber hingeschmissen und geschlafen. Das hab ich einfach gebraucht. Herrchen und Frauchen sind dann noch zusammen weg gefahren. Sie wollten wohl etwas kaufen. Als sie zurück kamen, war Frauchen verletzt. Sie hat den Daumen im Auto gelassen und die Türe trotzdem zu gemacht. Der Daumen sah nicht gut aus! Er war blutüberströmt und hat glaub ich auch ziemlich weh getan. Ich hab sie getröstet und dann sah die Welt schon besser aus. Draussen war es auch wieder schön geworden. Die Sonne kam und es wurde gleich wieder richtig warm. Wir gingen noch alle zusammen in den Garten. Dann war schon bald Zeit für Abendessen. Danach hab ich noch ein wenig den Garten genossen. Herrchen war bei der Nachbarin am rasenmähen. Darum hatte er keine Zeit. Dann kam aber Frauchen und hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein grandioses Spiel! Es war rasant und lustig und wir hatten viel Spass!! Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Das war genug Action für einen Tag. Nach einer weiteren Massage hab ich dann auch ganz grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen