Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 2. Juli 2020

Hallo liebe Menschen.

Über den gestrigen Tag kann ich Euch wirklich nicht viel erzählen. Es war nämlich mal wieder ein Home-Office-Tag. Um ganz ehrlich zu sein, mir war das recht. Ich war vom Vortag nämlich noch so müde, dass ich froh gewesen bin, nichts tun zu müssen. Frauchen und ich sind natürlich trotzdem sehr früh aufgestanden. Ich war wie immer erst mal im Garten. Die Luft war schon super feucht und es war auch wahnsinnig warm. Darum ging ich dann auch gleich wieder rein. Dann gab es Frühstück und danach ging Frauchen alleine zur Arbeit. Ich hab mich hingeschmissen und noch eine ganz grosse Runde geschlafen. Das war genau das was ich gebraucht habe. Als ich wach wurde, hörte ich Herrchen rumwuseln. Wir trafen uns dann auch schon wieder am Kühlschrank. Es war nämlich bereits Zeit für Mittagessen. Das war dann auch ganz prima. Herrchen ging bald wieder an die Arbeit und ich hab mir das kühlste Plätzchen gesucht das ich finden konnte. Es war heiss draussen und feucht und es hat mich noch nicht mal gelüstet ein Sonnenbad zu nehmen. Also hab ich noch eine Runde geschlafen. Irgendwann war Herrchen mit der Arbeit fertig. Wir gingen dann zusammen in den Garten. Der Himmel sah gar nicht mehr gut aus. Da waren wahnsinnig viele schwarze Wolken. Also haben wir beschlossen, gleich ein Ballkanonenspiel zu machen. Das war super lustig und hat viel Spass gemacht. Dann haben wir uns zusammen ein wenig ausgeruht. Der Himmel wurde immer dunkler und auf einmal ging es dann los. Die Wolken brachen auseinander und es fing zuerst an zu regnen. Es ging ein starker Wind und wir mussten noch ein paar Sachen in Sicherheit bringen. Dann kam der Hagel. Das war ganz schön heftig. Auf einmal war alles vorbei und die Sonne kam wieder hervor. Etwa zur gleichen Zeit kam auch Frauchen wieder Heim. Das war wunderbar. Ich hab mich super gefreut sie wieder zu sehen. Dann gab es noch einen ganz kleinen Happen zum Abendessen und danach war einfach Feierabend. Es war also ein eher langweiliger Tag, aber irgendwie war das auch genau richtig für mich. Heute bin ich jedenfalls total fit und wieder zu allem bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen