Enya

Enya
Enya

Montag, 13. Juli 2020

Hallo liebe Menschen.

Das war ein richtig schöner Sonntag gestern mit allem drum und dran! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das war so super gemütlich und total schön. Wir haben auch eine grosse Runde geschmust und es war einfach herrlich! Danach ging ich in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Man konnte schon sehen, dass es ein wunderschöner Tag werden würde. Ich freute mich richtig darauf. Als ich rein kam gab es Frühstück. Dann hab ich noch eine kleine Pause eingelegt – aber nur eine ganz kleine. Es ging dann nämlich schon los. Frauchen hat sich parat gemacht und wir gingen auf einen kleinen Spaziergang. Zuerst durfte ich die Wiese gegenüber abschnüfeln. Das war super spannend und hat Spass gemacht. Dann gingen wir wieder zu den ganz grossen Wiesen. Die hab ich auch gleich untersucht. War grossartig! Als ich fertig war, spazierten wir ganz gemütlich wieder Heim. Dann hab ich nochmal eine schöne Pause gemacht. Dann war es aber Zeit für den grossen Spaziergang. Wir haben uns dann auch gleich parat gemacht und sind losgefahren. Herrchen wollte nicht mitkommen. Er weiss nicht, was er alles verpasst hat. Im Wald war es nämlich wunderschön!

Die Sonne schien zwischen den Bäumen durch und überall roch es unglaublich gut! Wir spazierten wieder auf unserem fast geheimen Weg, ganz doll durch den Wald.


Dort ist es überall so wunderschön und es gibt so viel zu schnüffeln, wahnsinnig viele Spuren und spannende Sachen. Ich hatte super viel zu tun war ganz und gar in meinem Element. Wir haben uns auch richtig Zeit gelassen und alles genau anzuschauen und es richtig zu geniessen. Dann sind wir auch wieder über die grosse Wiese spaziert. Dort war es herrlich warm und schön. Als wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Dann gab es Mittagessen. Pansentag – einfach umwerfend gut!! Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse. Ich hab mir ein super Sonnenbad gegönnt und mir danach ein schön kühles Plätzchen gesucht. Dann hab ich erst mal eine grosse Runde geschlafen. Hat gut getan. Als ich wieder fit war, waren Herrchen und Frauchen im Garten. Ich hab dann mit Frauchen noch eine Runde Ball gespielt. Das hat Spass gemacht. Schon wenig später ging sie in die Küche und hat Abendessen zubereitet. Das war auch sehr gut. Danach waren wir noch ganz lange im Garten und haben den schönen Abend genossen. Es war nicht mehr so warm, und es ging ein erfrischender Wind. Das war einfach herrlich. Frauchen und ich haben dann nochmal mit dem Ball gespielt und haben uns ganz prima amüsiert.
Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag! Ich war vollkommen glücklich und absolut zufrieden. Später bekam ich dann noch eine kleine Massage und noch eine Schmuseeinheit und dann hab ich fantastisch gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen