Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. Juli 2020

Hallo liebe Menschen.

Normalerweise ist ja der Wochenendstart mein Erholungstag. Tja – da kam mir aber Frauchen mit ihrem Fitnessprogramm ganz schön in die Quere. Es hat aber Spass gemacht und darum war das auch eigentlich eine ganz gute Sache. Also Frauchen und ich sind gestern wieder super früh aufgestanden. Da war es draussen noch total angenehm und kühl und das hat mir gut gefallen. Dann gab es Frühstück und danach hab ich mich wieder hingeschmissen. Als es dann Zeit war, hat Frauchen wieder unsere Sachen parat gemacht und Herrchen, Frauchen und ich sind zusammen in den Wald gefahren. Dann war es allerdings schon ziemlich warm. Frauchen hat aber entschieden, dass wir den Weg mit den Bächlein machen. Damit war ich natürlich einverstanden. Im Wald roch es wieder super und es hatte auch wieder total viel Arbeit für mich. Ich hab mich in jedes Bächlein gestürzt das uns begegnet ist. Das war super gut! Wenn man hin und wieder eine prima Abkühlung bekommt, kommt einem der Weg auch viel viel kürzer vor. Herrchen war nicht so schnell unterwegs. Darum konnte ich mir auch ganz viel Zeit lassen, um alles ganz genau anzuschauen und zu beschnüffeln. Ausserdem fand ich es einfach schön, mit der ganzen Familie unterwegs zu sein. Ich liebe das! Nachdem wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Dort gab es dann auch gleich Mittagessen. Das schmeckte prima. Danach hab ich mir ein super schönes und kühles Plätzchen gesucht und eine gaaaaanz grosse Runde gedöst. Das hab ich wirklich gebraucht und das hat auch total gut getan. Herrchen und Frauchen waren irgendwo im Haus und haben auch Sachen gemacht – keine Ahnung. Als ich dann wieder fit war, ging ich mal in den Garten für ein ausgedehntes Sonnenbad. Die Nachbarn waren super aktiv. Ich glaube, die fahren in die Ferien oder so. Ich wollte ihnen helfen, damit sie nichts vergessen. Frauchen fand das aber nicht so lustig. Also ging ich wieder rein und hab noch eine Runde gedöst. Dann war es aber Zeit für Abendessen. Das gab es dann auch schon bald. Danach war ich wieder mit Frauchen im Garten. Wir haben dann zusammen noch ein super tolles Ballkanonenspiel gemacht. Es war total lustig und wir hatten viel Spass!! Danach lagen wir noch eine Weile zusammen auf der Wiese und haben den Abend genossen. Das war wunderschön. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine von diesen total guten Massagen und hab dann tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen