Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 15. Juli 2020

Hallo liebe Menschen.

Mal wieder ein Arbeitstag – war auch gut! Frauchen und ich sind am Morgen richtig früh aufgestanden. Ein kleiner Rundgang durch den Garten hat mir gesagt, dass es ein richtig schöner Tag werden würde, so mit viel Sonne und so. Das hat total motiviert. Als ich wieder rein kam gab es gleich Frühstück. Danach hab ich mich nochmal kurz hingeschmissen. Man will ja fit sein wenn es los geht. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und schon war Frauchen parat. Wir setzten uns ins Auto und fuhren los, direkt zum Laden. Dort ging Frauchen rein und kam umgezogen und mit meiner kleinen Freundin Amy wieder zurück. Zusammen fuhren wir dann zum Hundeplatz. Dort warteten noch viel mehr Freunde auf mich. Da waren Wendy, Ginger, Hugo, Tosca, Teddy und mein alter Freund Zozzi. Darüber hab ich mich total gefreut! Dann gingen wir zusammen auf den Platz. Wir mussten gleich mit der Arbeit anfangen. Es gab wieder Unterordnung, Impulskontrolle, Abruf- und Voranübungen – es war super anstrengend. Alle haben gearbeitet wie verrückt und sich richtig Mühe gegeben. Frauchen war dann auch total zufrieden und wir auch. Nachdem wir fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle wieder weg waren, haben Frauchen und ich den Laden wieder zu gemacht und sind nach Hause gefahren. Es war super warm geworden draussen und ich war froh, als wir zu Hause waren. Dann gab es gleich Mittagessen. Das war richtig gut. Danach haben Frauchen und ich noch eine schöne Pause eingelegt. Frauchen wollte dann aber wieder los. Sie hatte offenbar noch allerhand Arbeit und ich wollte sie nicht stören. Ich hab dann auch richtig gut geschlafen und das hat gut getan. Als ich wieder fit war, ging ich in den Garten. Herrchen und Frauchen waren auf der Terrasse. Frauchen hat wieder von diesen Pflanzen, die sie nicht mag, ausgezupft. Das ist eine interessante Aufgabe und ich hab ihr dabei Gesellschaft gleistet. Dann hatte Herrchen aber die Idee mit dem Ballkanonenspiel. Das war wahnsinnig gut und wir hatten super viel Spass! Wenig später gab es dann auch schon Abendessen. Danach war ich noch gaaaanz lange mit Frauchen im Garten und wir haben den schönen Abend genossen. Sie hat mich gestreichelt und wir haben geschmust und es war einfach super schön! Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Es war also auch ein schöner Tag – ich liebe Abwechslung! Heute mach ich aber wieder Home-Office. Mal sehen wie das so wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen