Enya

Enya
Enya

Sonntag, 5. Juli 2020

Hallo liebe Menschen.

Gestern war ein super gemütlicher Tag! Wochenendstart – immer gut! Frauchen und ich sind zwar wieder früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie wieder ganz alleine zur Arbeit. Ich war froh darüber. Immerhin hatte ich eine harte Woche hinter mir und jetzt war Entspannung angesagt. Herrchen sah so mittelmässig motiviert aus. Ja OK, das Wetter war halt schon schön und es zog einem direkt in den Garten. Da gingen wir dann auch zusammen hin. Zuerst hat Herrchen den Rasen mal wieder gemäht. Ich glaube ja, er macht das richtig gerne. Es war auch wieder spannend, ihn dabei zu beobachten und es war vor allem kurzweilig. Als er fertig war, war schon Zeit für Mittagessen. Das hatten wir dann zusammen auf der Terrasse. Das war super gemütlich – richtig schön. Danach machten wir noch eine schöne Pause. Dann ging Herrchen aber rüber zur Nachbarin und hat deren Rasen auch noch gemäht. In der Zeit hab ich mich aber einfach hingeschmissen und gedöst. Es war ja auch schon sehr warm geworden und das finde ich meistens nicht soooo toll. Ich hatte es jedenfalls super gemütlich. Dann kam Herrchen wieder zurück und wir machten nochmal Pause auf der Terrasse. Super schön!!! Es dauerte auch gar nicht mehr so lange und Frauchen kam auch wieder Heim. Das fanden wir beide grossartig. Ich hab sie auch ganz doll begrüsst und sie mich auch! Dann ging sie sofort in die Küche und hat Abendessen vorbereitet. In der Zwischenzeit haben Herrchen und ich draussen noch ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war grossartig und lustig und hat total viel Spass gemacht. Als wir fertig waren, war Frauchen auch soweit und es gab Abendessen für alle. Hinterher waren wir noch eine Weile im Garten, aber dann haben wir Feierabend gemacht. Ich hatte also einen total gemütlichen und erholsamen Tag und das genau das was ich gebraucht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen