Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 1. Juli 2020

Hallo liebe Menschen.

Gestern war wirklich ein ganz besonderer Tag! Eigentlich wäre ja ein Arbeitstag gewesen, aber Frauchen hatte andere Pläne. Wir sind am Morgen ganz früh aufgestanden. Ich dachte eigentlich, wir würden zur Arbeit gehen. Darum ging ich wie immer zuerst in den Garten. Es war ein super warmer Tag, das hab ich gleich gemerkt. Aber es war total schön und das hat mir gut gefallen. Dann ging ich rein und es gab gleich Frühstück. Das war prima. Danach hab ich mich noch eine Weile hingeschmissen. Frauchen ist durchs Haus gewuselt und hat allerhand gemacht. Herrchen war auch schon bei der Arbeit. Dann hab ich aber gesehen, dass Frauchen mein Mittagessen einpackt und meinen Napf. Das machte mich dann schon sehr neugierig. Es dauerte auch gar nicht lange und schon fuhren wir beide los. Es wurde eine ziemlich lange Fahrt, aber ich hab die Gegend gekannt und mir war bald klar, dass wir unterwegs waren zu Frauchens Mami. Das fand ich super! Ich hatte sie nämlich schon lange nicht mehr gesehen. Es hatte jede Menge Baustellen unterwegs, so dass wir nicht so schnell voran kamen. Dann waren wir aber endlich da und gingen auch sofort rein. Ich hab Frauchens Mami ganz lieb begrüsst und stellt Euch vor, Frauchens Schwester war auch da. Was für eine Freude! Wir haben uns dann auch gleich wieder parat gemacht und dann machten wir einen super schönen Spaziergang. Wir gingen zum Wasserfall.



Das war genau richtig für mich. Da könnte ich meine heissen Füsse abkühlen und das hat total gut getan. Dann spazierten wir noch über die Hügel. Es war überall etwas los. Ausserdem hatte es wahnsinnig viele tolle Gerüche und Spuren und es war aufregend und spannend. Wir gingen bis zum Felsenhaus. Von dort hat man einen wunderbaren Blick auf das grosse Wasser.




Dann spazierten wir zurück. Unterwegs hab ich noch einen freundlichen Yorkie kennengelernt. Das war richtig nett. Als wir zurück waren gab es Mittagessen. Danach hab ich mich mal eine Weile hingeschmissen. War ganz schön müde. Dann gingen wir aber zusammen mit Frauchens Mami wieder los. Wir gingen auf den Friedhof, da ist nämlich Frauchens Papi. Mich macht das immer super traurig. Darum blieben wir dann Gott sei Dank auch nicht lange. Etwas später haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht. Die Fahrt war sehr gut und wir waren bald wieder zu Hause. Ich war froh darüber. Ich war nämlich super wahnsinnig müde geworden und ich hatte Hunger. Es gab dann auch gleich Abendessen. Hinterher war ich noch eine Weile im Garten um den Abend zu geniessen aber dann hab ich Feierabend gemacht. Es war ein wahnsinnig schöner Tag und ich fand es toll mal was anderes zu machen. Vor dem Einschlafen bekam ich dann noch eine grossartige Streicheleinheit und hab dann ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen