Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 9. Juli 2020

Hallo liebe Menschen.

Also gestern war mal wieder ein eher langweiliger Tag. Herrchen und ich hatten Home-Office und das ist halt wirklich nicht so aufregend. Am Morgen sind Frauchen und ich früh aufgestanden. Ich war dann zuerst im Garten. Ich hab auch gleich gemerkt, dass das wieder ein sehr warmer Tag werden würde, aber auch einer mit viel Sonnenschein. Als ich rein kam gab es dann Frühstück. Das war prima. Danach hab ich mich wieder ein wenig hingeschmissen. Frauchen hat sich parat gemacht und fuhr dann alleine zur Arbeit. Das war mir eigentlich ziemlich egal. Ich hatte meinen Frieden und es war super gemütlich. Am Mittag trafen Herrchen und ich uns dann vor dem Kühlschrank. Wir hatten zusammen Mittagessen. Das war schön und auch genau richtig für mich. Dann ging Herrchen aber wieder zur Arbeit. Ich ging in den Garten und hab mir ein grossartiges Sonnenbad genehmigt. Das hat super gut getan. Danach hab ich mir das kühlste Plätzchen gesucht das zu finden war und gaaaaanz lange gedöst. Ich hatte es gemütlich, aber eben halt ein wenig langweilig. Dann war Herrchen aber fertig mit der Arbeit. Wir gingen zusammen in den Garten und haben ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war grossartig und total lustig! Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Das dauerte aber eine gefühlte Ewigkeit. Die Sonne war schon am untergehen, als sie dann endlich auch Heim kam. Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst. Dann bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen und danach war Feierabend für uns alle. Also wie schon gesagt, ein eher langweiliger Tag. Allerdings bin ich gespannt was heute so abgeht. Frauchen hat glaub ich Pläne. Ich geh jetzt gleich mal nachsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen