Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 16. Juli 2020

Hallo liebe Menschen.

Okeee – mal wieder ein Home-Office-Tag. War jetzt nicht grad berauschend, aber dafür erholsam und das ist schliesslich auch gut. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie allerdings wieder alleine zur Arbeit. Herrchen war auch nicht da. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört. Ich hatte es nämlich total gemütlich. Wenig später kam Herrchen aber schon wieder Heim. Allerdings hatte er für mich leider keine Zeit. Er musste gleich mit seiner Arbeit anfangen. Also hab ich weiter geschlafen. Am Mittag haben wir uns dann aber, wie immer an solchen Tagen, vor dem Kühlschrank getroffen. Dann gab es Mittagessen. Das Wetter war auch nicht grad umwerfend. Es hat immer mal wieder geregnet, war trüb und grau – nichts was einem raus locken würde. Also hab ich mich nach dem Essen wieder hingeschmissen und Herrchen ging auch wieder in sein Büro um zu arbeiten. Ich konnte mal wieder alle meine besten Liegeplätze ausprobieren und das war total OK für mich. Dann war Herrchen aber fertig mit der Arbeit und kam zu mir. Wir wussten sofort, was wir machen wollten. Zufällig gab es draussen auch noch eine Regenpause und darum haben wir dann gleich die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles Spiel. Das war lustig und wir hatten viel Spass! Anschliessend haben wir ein wenig Pause gemacht und auf Frauchen gewartet. Die kam gestern aber wieder super spät Heim. War egal. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Weil es draussen ja mal wieder geregnet hat, haben wir dann auch gleich Feierabend gemacht. Es war also kein spannender Tag, aber dafür bin ich gut erholt und total fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen