Enya

Enya
Enya

Freitag, 17. Juli 2020

Hallo liebe Menschen.

Und noch ein Home-Office-Tag. Der war allerdings gar nicht übel und ich hab sogar was erlebt!! Also am Morgen sind Frauchen und ich wieder früh aufgestanden. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir ruhig noch eine Runde liegen bleiben können. Es war grad sooo gemütlich. Aber dann hab ich beschlossen, zuerst mal in den Garten zu gehen. Das war aber übel. Es hat ja so geregnet und darum bin ich gleich wieder rein. Dann gab es Frühstück. Das schmeckte super. Danach hab ich mich nochmal ein wenig hingeschmissen. Dann kam aber Frauchen und hat mich gefragt, ob wir noch was zusammen machen. Ich war sofort dafür! Wir haben uns also parat gemacht und gingen los auf einen Spaziergang. Es hat doch tatsächlich aufgehört zu regnen. Ich weiss nicht, wie Frauchen das macht aber es war grossartig! Wir spazierten wieder zu den grossen Wiesen. Dort bin ich dann einem blonden Labi-Bub begegnet. Ich hab den noch nie zuvor gesehen. Er war super freundlich und sehr angetan von mir. Wir haben ein wenig gespielt und uns kennengelernt. Das war wirklich sehr erfrischend. Dann sind wir weiter spaziert bis zum Weiher. Dort hab ich dann im Zufluss ein kühles, erfrischendes Bad genommen. War genau das, was ich gebraucht habe. Wir kehrten dann wieder um gingen über die Wiesen wieder zurück nach Hause. Das war so ein netter Spaziergang und ich war rundum total zufrieden. Dann hab ich mich gleich hingeschmissen und erst mal eine grosse Runde geschlafen. Das hat gut getan. Fauchen hat sich parat gemacht und fuhr wieder ohne mich zur Arbeit. Das war OK für mich. Herrchen war ja da. Als ich wieder fit war, traf ich auch Herrchen in der Küche. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und das war sehr gemütlich. Er ging danach gleich wieder an die Arbeit und ich hab es mir wieder bequem gemacht und noch eine Runde gedöst. Herrchen war gestern früh mit der Arbeit fertig. Darum sind wir dann auch gleich wieder in den Garten und haben die Ballkanone hervorgeholt. Es war grad mal wieder eine Regenpause und wir machten ein total gutes Spiel! Danach haben wir zusammen Pause gemacht und auf Frauchen gewartet. Die kam gestern natürlich wieder mal später, aber das war nicht so schlimm. Ich hab sie auch wieder ganz lieb begrüsst und ich bekam auch wieder einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach haben wir auch schon wieder Feierabend gemacht. Der Tag war also richtig gut für einen Home-Office-Tag und ich bin super zufrieden eingeschlafen. Heute ist wieder ein Arbeitstag für mich. Ich freu mich jetzt total darauf und bin gespannt was so läuft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen