Enya

Enya
Enya

Samstag, 10. April 2021

Hallo liebe Menschen. 

Na ja – über gestern kann ich halt mal wieder nicht so viel sagen. Es war einfach ein Home-Office-Tag, so wie ich das kenne. Frauchen und ich sind aber am Morgen wieder ganz früh aufgestanden. Ich ging zuerst wieder in den Garten. Ich war sehr froh zu sehen, dass es weder geschneit, noch geregnet hat und die Temperaturen waren auch ganz angenehm. Es war aber halt einfach wirklich noch früh und darum ging ich dann auch gleich wieder rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war super gemütlich und auch total angenehm. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen. Ich hab noch eine grosse Runde geschlafen. Was sein muss, muss einfach sein. Herrchen war auch schon bei der Arbeit und alles war in bester Ordnung. Dann hörte ich, wie Frauchen sich parat gemacht hat um zur Arbeit zu fahren. Auch das war für mich in Ordnung. Mitfahren wäre echt keine Option gewesen. So nahm dann alles seinen Lauf, wie man das halt so kennt. Herrchen und ich haben uns am Mittag wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann auf der Terrasse zusammen Mittagessen. Es war so schön warm und die Sonne schien und es war einfach richtig Frühling. Danach hab ich wieder ein grossartiges Sonnenbad genommen, bevor ich dann wieder ein wenig schlafen ging. Herrchen hat gestern nicht sooo lange gearbeitet. Als er fertig war, gingen wir zusammen wieder in den Garten. Zuerst haben wir ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war aufregend und total lustig. Danach haben wir uns an die Sonne gesetzt, den schönen Abend genossen und auf Frauchen gewartet. Die kam gestern sehr pünktlich Heim. Darüber war ich total froh. Sie roch halt wieder nach vielen Hunden, aber hey – man gewöhnt sich ja an alles. Ich hab sie jedenfalls super lieb willkommen geheissen und sie hat mich auch reichlich geknuddelt. Dann bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach war ich mit Frauchen noch eine Runde im Garten. Sie wollte sehen, wie die Blumen sich entwickeln und so. Ich hab sie beim Rundgang begleitet. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ja kein aufregender Tag, aber irgendwie doch total OK. Später bekam ich auch wieder ein paar super Streicheleinheiten und wir haben nochmal geknuddelt und viel geschmust. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen