Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 15. April 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war überhaupt kein aufregender Tag – im Gegenteil. Es war halt einfach so ein Home-Office-Tag und der war wirklich langweilig. Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Dann war ich wie immer zuerst im Garten. Es blies mir ein super kalter Wind ins Gesicht. Das hat mir schon mal gar nicht gefallen. Also ging ich wieder rein um mit Fauchen zu frühstücken. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen. Ich musste vom Vortag noch ein wenig Schlaf nachholen. Es hat eigentlich alles gestimmt – Herrchen war bei der Arbeit, draussen war es kalt, Frauchen ging wenig später auch zur Arbeit, also konnte ich gar nichts verpassen. Ich hab lange geschlafen und das war wohl notwendig und hat auch gut getan. Am Mittag hab ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen gegessen. Das war super gemütlich. Dann ging ich noch für eine Weile in den Garten. Es war also immer noch sehr kalt und ungemütlich, aber ich wollte ein wenig die Umgebung abchecken und sehen, ob es etwas zu verbellen gab. Da war aber wirklich nicht viel los. Ich denke, es war für alle zu kalt. Also hab ich mich wieder auf mein Sofa geschwungen und noch eine Weile geschlafen. Herrchen hat gestern super lange gearbeitet. Ich musste also wirklich viele Schlafstellungen ausprobieren bis er endlich Feierabend gemacht hat. Dann hat er aber doch keine Lust mehr was zu machen. Dafür gab es dann aber schon bald Abendessen. Das war lecker. Wir haben dann zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern Ewigkeiten nicht nach Hause. Als sie dann aber endlich da war, hab ich sie ganz lieb begrüsst, so mit allem drum und dran. Dann haben wir aber gleich Feierabend gemacht. Es war also ein langweiliger, gemütlicher, Nichtstuntag. Na ja, verkehrt war das nicht. Ich bin dafür jetzt wieder total fit und zu allem bereit. Ich geh jetzt mal nachsehen, was so abgeht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen