Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 8. April 2021

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen. Ich hatte einfach einen Home-Office-Tag. Dafür geht es mir jetzt aber wieder ziemlich gut und das finde ich prima! Frauchen und ich sind natürlich wieder super früh aufgestanden. Ich ging dann gleich als erstes wieder in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Allerdings hatte es wieder geschneit. Wann wird es denn endlich wieder warm? Ich mag Schnee ja auch ganz gerne aber wenn genug ist, ist doch einfach genug oder nicht?? Na jedenfalls ging ich dann rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war super lecker und super gemütlich. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen. Herrchen war ja bei der Arbeit und Frauchen hat sich parat gemacht um weg zu gehen. Das hat mich alles nicht gestört. Ich hab noch eine grosse Runde geschlafen. Hat gut getan. Am Mittag hab ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben zusammen gegessen und es war wirklich sehr lecker. Danach war ich wieder im Garten. Da war aber nichts los. Ich denke, alle frieren und finden das Wetter blöd – ich auch! Also hab ich mich wieder hingelegt und noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Herrchen hat weiter gearbeitet. Dann kam aber schon bald Frauchen wieder Heim. Darüber hab ich mich total gefreut! Ich hab sie super lieb begrüsst und ihr gesagt, dass ich sie vermisst habe. Das ging ihr wohl ganz genau so. Herrchen war auch fertig mit der Arbeit und darum gingen wir dann zusammen in den Garten und haben ein super grandioses Ballkanonenspiel gemacht. Das war wahnsinnig lustig und wir hatten viel Spass! Danach war auch schon Zeit für Abendessen. Hinterher hab ich schon wieder Feierabend gemacht. Es war also gar nichts los gestern und irgendwie war das auch genau richtig für mich. Später bekam ich noch eine super Rückenmassage und hab mit Herrchen noch eine Runde geschmust. Ich hab das überaus genossen. Danach hab ich auch ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen