Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 1. April 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Das war natürlich nicht wirklich aufregend, aber eigentlich genau das was ich gebraucht habe. Frauchen und ich sind am Morgen wieder im Dunkeln aufgestanden. Dann war ich wieder zuerst im Garten. Ich konnte sofort sehen, dass auch das ein super schöner Tag werden würde und warm war es auch schon. Ansonsten war draussen alles on Ordnung und darum ging ich dann rein um zu frühstücken mit Frauchen. Das war sehr gemütlich. Weil der Vortag ja so super anstrengend war, wollte ich noch ein wenig Schlaf nachholen und hab mich gleich auf mein Sofa geschmissen um noch eine Runde zu dösen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann bald parat gemacht um weg zu gehen. Für mich war das total OK. Ich wollte nicht mit und fand es super gemütlich. Am Mittag hab ich dann Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Dann hatten wir zusammen Mittagessen auf der Terrasse. Es war wahnsinnig warm, aber ich liebe die Sonne. Ich hab dann auch noch ein schönes Sonnenbad genommen und war danach grad wieder so müde, dass ich noch eine grosse Runde schlafen musste. Dann war Herrchen auch fertig mit der Arbeit und wir gingen zusammen in den Garten. Herrchen hat wieder allerhand Pflanzen abgeschnibbelt. Ich hab ihm dabei zugeschaut. War spannend. Als er mit seiner Arbeit fertig war, haben wir zusammen noch ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war grossartig und hat richtig viel Spass gemacht! Danach haben wir zusammen auf der Terrasse noch eine Weile ausgeruht, bevor ich dann von ihm Abendessen bekommen habe. Dann haben wir auf Frauchen gewartet. Es war allerdings schon fast wieder dunkel, bis sie endlich da war. Ich war sehr glücklich sie zu sehen und hab sie auch ganz lieb begrüsst. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine super Rückenmassage und eine unglaublich schöne Schmuseeinheit. Dann hab ich ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen