Enya

Enya
Enya

Montag, 26. April 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Sonntag, allerdings kann ich leider nicht allzu viel darüber berichten. Fauchen und ich sind super früh aufgestanden. Das fand ich schon eine ziemliche Zumutung. Aber OK – ich blieb ja noch in den Federn bis das Frühstück fertig war. Dann gab es etwas Leckeres zu Essen. Danach ging ich gleich in den Garten. Am Himmel waren zwar noch ein paar Wolken, aber man konnte schon sehen, dass das ein super schöner Tag werden würde. Weil ich noch müde war, ging ich dann aber trotzdem noch eine Runde schlafen. Kann ja nicht schaden. In der Zeit hat Frauchen aber gaaanz viele Sachen parat gemacht und ist dann einfach ohne mich weggefahren. Das hat mich also schon ein wenig enttäuscht. Es war doch so ein schöner Tag. Herrchen war ja aber trotzdem da und das hat mich dann wieder milde gestimmt. Er meinte, wir würden uns halt einfach einen super gemütlichen Tag machen und dass das auch wichtig sei. Da hatte er natürlich recht. Also hab ich noch eine Weile weiter geschlummert. Am Mittag haben Herrchen und ich dann draussen gegessen. Es war so schön und warm und super gemütlich! Frauchen fehlte mir trotzdem. Ich hab dann halt noch ein schönes Sonnenbad genommen und mich dann noch eine Weile hingeschmissen. Dann gingen Herrchen und ich aber zusammen in den Garten und genossen die Sonne. Das war super schön! Frühling ist halt schon die beste Jahreszeit überhaupt! Dann kam Frauchen auch tatsächlich wieder Heim. Ich hab sie ganz dolle lieb begrüsst. Dann hab ich auch beschlossen, sie keinesfalls wieder aus den Augen zu lassen. Ich glaube, das hat ihr sogar sehr gut gefallen. Wir hatten dann zusammen Abendessen. Danach waren wir alle noch eine ganze Weile im Garten. Herrchen hat dann auch noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten grandioses Spiel!




Danach haben Frauchen und ich noch eine Blume umgetopft. Ich liebe das! Da gibt es Töpfe die man rumtragen kann und die neue Erde riecht immer umwerfend gut. Danach haben wir noch eine Runde mit meinem Ball gespielt. Das hat auch total viel Spass gemacht. Wir haben den Abend so richtig zusammen genossen.

Dann haben wir aber beide Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar super Massagen und Streicheleinheiten und ich war total glücklich und zufrieden. Hinterher hab ich auch wirklich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen